Ehmmm... woher hast du diesen Mythos? Ich bin jedenfalls länger als 24 Stunden connected. Oft sogar wochenlang.
Es gibt definitv keine Zwangstrennung bei xDSL@home.
wINI hat geschrieben:Hab mir meine AON Verbindung upgraden lassen. Das ging aber jetzt zackig. Innerhalb 10 Min nach Antrag schon mehr Speed.
Gorbag hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit deiner Timeout oder Reconnect-Frage zu tun? Laut Threadtitel sind wir hier immer noch bei xdsl und nicht AON.
Gorbag hat geschrieben:Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, es gibt keine Zwangstrennung bei xdsl.
atzplzw hat geschrieben:Bin nicht mehr ganz sicher aber ich glaub mein Rekord bei einem Connect war so 46 Tage...
Und nach reconnect bekomm ich immer andere IP. Also bei Inode xdsl.
Mit HyperWRT geht WRT54GS sehr gut...
max_payne hat geschrieben:und vielmehr kontraproduktiv.
Inwiefern?
jutta hat geschrieben:hunderte. lies doch einfach die linksys-threads im forum.
jutta hat geschrieben:... bei mir funktioniert das seit jahren tadellos, weil ich den dyndns-client auf den jeweiligen rechnern laufen und passend konfiguriert habe...
jutta hat geschrieben: profi-router haben zusaetzlich zu ethernet- und dsl-interfaces auch noch isdn- oder serielle interfaces, ueber die man sie per modem fernwarten kann. aber das setzt halt voraus, dass an beiden enden ein (einwahl-)modem vorhanden ist und man damit umgehen kann.
jutta hat geschrieben:sorry fuer die bloede frage: was willst du fernwarten, wenns dort keine pcs gibt und auch sonst nichts, das ins internet muss?
jutta hat geschrieben:poste halt deine kunu. es wird sich sicher ein inode-ma finden, der dich kurz rausschmeisst... ...btw: bei noip.com gibts afaik auch die moeglichkeit, static ip einzutragen. (ich weiss leider nicht, welche nebenwirkungen das hat, wenn sich die ip dann doch einmal aendert.)
noch ein work-around: ein zeitschalter zwischen steckdose und router. beim rebooten wird er ja hoffentlich neu einwaehlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste