geisi hat geschrieben:aber in dem Fall melde doch einfach den Pur ab und bestell dir wenns gratis Herstellung gibt auf deinen FestnetzanschluĂź die Flat und laĂź dir das vom Telekom Techniker im 1.Stock aufstellen
Koelner hat geschrieben:Hi there!
Da ist kĂĽndigen und Neu-AnschluĂź gĂĽnstiger! Aber auch um 168.- wĂĽrd ich nicht umsteigen. Denn in Summe (168+5.- monatlich) bekommt man was? Eine flat die bei fair use das gleiche ist?
wernerkl hat geschrieben:fĂĽr einen neuanschluss gibts jetzt eh eine gratisaktion
Koelner hat geschrieben:Hi there!
Da ist kĂĽndigen und Neu-AnschluĂź gĂĽnstiger! Aber auch um 168.- wĂĽrd ich nicht umsteigen. Denn in Summe (168+5.- monatlich) bekommt man was? Eine flat die bei fair use das gleiche ist?
Die Frage ist wie die TA das Fair Use in Zukunft handhabt. Ich gehe mal davon aus, dass man in Zukunft da nicht mehr so kulant ist.
wernerkl hat geschrieben:Die Frage ist wie die TA das Fair Use in Zukunft handhabt. Ich gehe mal davon aus, dass man in Zukunft da nicht mehr so kulant ist.
wird gleich weitergehandelt, es sei denn sie bekommen eine anweisung von der rtr
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 120 Gäste