Hallo! Ich besitze das Produkt Inode xDSL privat mit der Bandbreite von 4096kbit/s download und 512kbit/s upload.
Ich habe es mit dem Inode FTP-Server (
ftp://ftp.inode.at) versucht und komme auf eine Bandbreite von 320KB/s download.
Meine Kundennummer ist 74407.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
Das Programm Cfosspeed habe ich nicht installiert!
Weiters hatte ich bis Sa, 28.10. täglich abends (ab 1800) häufige Verbindungsabbrüche (Modem verliert Synchronisation). Ein Telefonat mit der Hotline versprach eine Neueinstellung der Leitung. Seitdem sind die Abbrüche zwar zurück gegangen, aber gestern zwischen 1800 und 1900 hatte ich wieder zwei Abbrüche. Weiters ist die Downloadrate (wahrscheinlich durch die Drosselung zur Behebung der Geschwindigkeitsprobleme?) nun auf 2,5Mb/s-Niveau und nicht auf 4Mb/s Niveau.
<update So, 05.11. 13:28>
Zum ersten Mal hatte ich eben einen Verbindungsabbruch, der nicht abends stattgefunden hat.
</update So, 05.11. 13:28>
Ich bitte wirklich dringend um umgehende Behebung, da ich fĂĽr eine deutlich geringere Geschwindigkeit und viele AbbrĂĽche den vollen Preis bezahle und gerade mehr als 16min zum Ortstarif in die Hotlinewarteschleife investiert habe: Auch das ohne Erfolg.