Problem mit Eunet/Etel ADSL Upgrade

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Problem mit Eunet/Etel ADSL Upgrade

Beitragvon reality2004 » Fr 03 Nov, 2006 15:43

hallo,

mein Vater hatte fĂĽr sich ADSL bei Eunet bestellt, da die Firma ĂĽbernommen wurde von Etel, gab es dann neue Tarife wie den hier:

ADSL flex 1024/256 3 GB fĂĽr 34,90 im Monat

diese hat er sich dann auch bestellt. Später stellte sich dann heraus, dass dies ein altes Produktportfolio war und er jetzt dafür 41,99 € zahlen muss :scream:
Nach einer weiteren Email ob ich das dann noch ändern kann erfolgte keine Antwort mehr :-?

Was ist das denn fĂĽr eine sch*** Firma???

was kann ich da jetzt noch machen??? die emails von der be*** Frau von Etel hab ich noch alle gespeichert
reality2004
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 21:53

Beitragvon roro » Fr 03 Nov, 2006 15:58

Falsche Produktfolio. Was wurde an eunet geschickt, denn dort sollte eigentlich der Preis vorhanden sein. Wenn eunet/etel diese Bestellung akzeptiert hat (Auftragsbestätigung), dann gilt der günstigere Preis.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon reality2004 » Fr 03 Nov, 2006 16:04

also das alte formular hatte mir die "nette" dame von etel zugesendet. also mĂĽsste ich ja den niedrigeren Preis zahlen oder??

aber egal, ich schau ob ich jetzt damit ganz vom vertrag zurĂĽcktreten kann! die firma ist wirklich vollkommender mist geworden
reality2004
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 21:53

Beitragvon roro » Fr 03 Nov, 2006 17:05

Wenn Ihr das unterschrieben habt und eunet diese Bestellung akzeptiert hat, dann ja.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon reality2004 » Fr 03 Nov, 2006 17:15

ja wir haben es unterschrieben, dies wurde von Etel bestätigt. danach haben wir eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem Preis von 42 €. Danach keine Rückmeldungen mehr von Etel
reality2004
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 21:53

Beitragvon roro » Fr 03 Nov, 2006 17:19

Du hast etwas anderes bestellt, als dann bestätigt wurde => 3 Möglichkeiten

1.) Du akzeptierst den neuen Preis.
2.) etel akzeptiert den alten Preis.
3.) Die Bestellung wird rückgängig gemacht.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste