Internet verbindung zusammen bruch

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Internet verbindung zusammen bruch

Beitragvon Loci02 » Fr 03 Nov, 2006 09:32

Tagchen zusammen

Ich bin seit gestern 22.30 uhr ohne internet zuhause.Im moment sitze ich hier in der firma um zu tippseln :).

Ich möchte daher einen Mitarbeiter von Inode bitte, zu überprüfen woran es liegt, und mich zu informieren, es wäre sehr wichtig, da ich am Samstag nicht arbeite und von daher keine möglichkeit mehr dann habe, dieses forum zu besuchen, sollte es sich nicht nur um eine störung meines anschlusses halten..

Lg
Christian

P.S
KDR : 117069
Loci02
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon liffi » Fr 03 Nov, 2006 11:25

hab genau das gleiche Problem - inode ging gestern den ganzen Abend bei mir nicht... Gibt's denn irgendwelche Störungen, oder liegt es doch an einem Problem mit Modem/Router/PC?
liffi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Fr 03 Nov, 2006 11:28

Ich würd sagen, dass Problem ist das Produktupgrade welches gerade durchgeführt wird, und dass (fast) alle Inode-Kunden zugleich anrufen, wann das Upgrade fertig ist. Ich würde meinen, dass es dann in den nächsten Tagen ruhiger werden wird.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Loci02 » Fr 03 Nov, 2006 11:33

Hallo

ich habe vollstes verständnis für die lage der Hotline.Ich arbeite selber in der EDV Branche und kenne solche probleme, mir würde es ja schon reichen wenn einer der leute von hier mal kurz nach schaun kann, ob es wirklich an dem produkt update liegt, oder an was anderem .

Wennst nur ein problem ist, ist es kein ding, das ich warte bis es von allein wieder funktioniert.

Lg
Chris
Loci02
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon liffi » Fr 03 Nov, 2006 14:39

@roro: danke, das ist eh schon mal beruhigend, wenn's "nur" an inode liegt.

WeiĂźt du wie lang das dauern sollte und wann mein Internet dann wieder gehen sollte? Und sollte man das nicht am Modem erkennen (bei mir ist alles wie immer, es funktioniert nur einfach nicht)?
liffi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon schelli » Fr 03 Nov, 2006 16:58

betrifft ADSL
ich glaube das die Probleme bei der Telekom liegen den Tele2 geht seit gestern überhaupt nicht (Oststeiermark) obwohl die keine Speederhöhung durchführen was mein Inode Adsl 1024/256 betrifft Download ca.55Kbyte sehr langsam.
lg. Karl
schelli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon TomF1979 » Fr 03 Nov, 2006 18:14

Meine Adsl Verbindung ist ebenfalls zum kotzen. Schaffe grade mal 50-100kb/s Downloadrate. Was ist da blos los??

LG Tom
Bild
TomF1979
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon liffi » Fr 03 Nov, 2006 22:25

Mein Internet geht inzwischen wieder, upgegraded bin ich aber noch nicht...
liffi
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL