mortellizer hat geschrieben:Xdsl hatt ein anderes protokoll und ist darum bei gleicher bandbreite schneller als Adsl, verstehen?!
Sartos hat geschrieben:also ich bin momentan sehr verwirrt...
Nachdem bei mir plötzlich die Verbindung weg war, konnte ich mich nicht mehr einwählen. Nach sehr vielen endlosen Versuchen, kam ich endlich bei der Hotline durch. Dort wurde mir gesagt, dass durch die Umstellung es bei ein paar Accounts Probleme gibt und hats mir neu eingerichtet und funktioniert jetzt auch wieder.
Da ich ja schon den Inode Mitarbeiter am Telefon hatte, fragte ich gleichwie das jetzt mit dem unlimited ist.
Er meint ihm ist nichts bekannt und er glaubt unlimited ist unbeschränkt. Als ich ihn auf die Klausel angesprochen hatte, wusste er nicht wirklich was drüber meinte nur ich soll lieber meine Flat behalten weil das der alte Vertrag ist. Er hat nur noch gesagt bei unlimited wenn man extrem überzieht kann man schon eine Einschränkung bekommen. Meine Frage natürlich was extrem ist meinte, er so 100 GB. Da er es nicht wirklich wusste soll ich an den Support hinschreiben.
Also ich änder mal vorerst garnix solang es darüber nicht mehr Informationen gibt. Ist ja auch voll schwachsinnig zahl 59 € und um den selben Preis wenn das auch wirklich eine Flat wäre hätt ich dann schon 6mbit.
Genauso meinte er ich kann nicht so einfach wechseln sondern müsste erst kündigen???
mortellizer hat geschrieben:Xdsl hatt ein anderes protokoll und ist darum bei gleicher bandbreite schneller als Adsl, verstehen?!
Sartos hat geschrieben:Genauso meinte er ich kann nicht so einfach wechseln sondern müsste erst kündigen???
mrHide hat geschrieben:im Login Bereich bei Inode steht bei mir auch schon die neue 6MB Speed, umgestellt is
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste