SpeedTouch 608i WL wurde aus Unwissenheit Resetet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon StefW » Mi 01 Nov, 2006 00:25

ja, der war da. alles verlief mehr als bestens, dh.: er kahm anscheinend zur erklärung dass er etwas vergessen hatte einzustellen, spielte danach die alte routerconfig rauf und stellte alles ein was es da so zum einstellen gibt. -> keine kosten -> eine entschuldigung seinerseits -> internet funktioniert!

Ich war nicht anwesend, & nehme an es ist ungefähr so abgelaufen:

Er kahm> sah eine grüne Internet-Verbindungs led am router> checkte die verbindung zum router (funktionierte..)> ping www.orf.at - "Hostaddresse kann nicht aufgelöst werden"... > dann kahm der gedanke: "da hat niemand etwas resetet... war wohl ein "etwas besserwisser" am telefon, vielleicht dachte er an den stromstecker als er resetknopf sagte..., einer meiner Kolegen hat wohl vergessen die Verbindung zu testen... Einfach neu einspielen, den Kaffee der netten Dame genießen, heute gibts keinen Stress mehr."

manchmal hat man anscheinend einfach glĂĽck & es kommt der richtige Fachmann ;)
StefW
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Mi 01 Nov, 2006 00:33

... vielleicht war er ja aber auch einfach nur kundenorientiert bzw. kulant ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon StefW » Mi 01 Nov, 2006 01:54

war ja nur so eine verschmierte vermutung, dass mit seinen ĂĽberlegungen.

generell, egal wie es nun wirklich war, bin ich dem unbekannten natĂĽrlich sehr dankbar fĂĽr dieses ende.
StefW
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL