[geloest] Wird die Telekom Austria die Bandbreite erhöhen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon MeisterProper » Di 31 Okt, 2006 18:14

Uups, meinte 29 Euro...
MeisterProper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 16:19

Beitragvon Benni » Di 31 Okt, 2006 18:15

Der Umstieg auf ein höherwertiges Produkt ist IMMER Kostenlos! und da aonFlat im moment das höchste Produkt der Telekom ist kostet der umstieg auf dieses Produkt (egal welches aonSpeed Produkt man vorher hatte) 0 €,

lG
Benni
Zuletzt geändert von Benni am Di 31 Okt, 2006 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benni
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 06 Sep, 2006 16:39

Beitragvon achim » Di 31 Okt, 2006 18:23

bei mir ging der umstieg wie geschmiert!

steht ja glaub ich auch wennst das neue produkt auswählst dabei dass der umstieg kostenlos ist
habs jetzt leider nicht rauskopiert
achim
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 06 Sep, 2005 07:59

Beitragvon Earny » Di 31 Okt, 2006 18:28

NewUser hat geschrieben:Hi,
Die IP ist soweit ich weiss dynamisch. Zur Produktbeschreibung geht's hier entlang.


Danke! In der Produktbeschreibung steht nix von der IP aber ich glaube Dir.

Bin derzeit per etel und habe monatliche Kündigungsfrist weil ich von YCN den Flex-tarif mitgenommen habe!
Das macht sich jetzt bezahlt :ok:

Frag mich nur wo der haken ist bei dieser Flat? Finde das schon sehr günstig!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon NewUser » Di 31 Okt, 2006 18:41

Also mit der dynamischen IP, da bin ich mir sehr sicher. Bei AON gibt's ja die 8 Stunden-Trennung und da gibt's auch immer gleich eine neue IP ;)

Zur Flat: Ich hab den Mitarbeiter am Telefon gefragt, ob's da wirklich keinen Haken gibt - sprich obs wirklich unlimitiert ist. Weil auch ich hab auf der Homepage nichts Kleingedrucktes gefunden. Die Frage beantwortete er mit: "Nein, es gibt keine Einschränkungen".
Connected by Telekom Austria - [bcolor=#A6D514]aonKombi 6176/512 Flat[/bcolor]
Router: SpeedTouch 546 - VoIP: Sipgate Österreich @ Siemens Gigaset C470 IP
NewUser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: Fr 18 Nov, 2005 11:07

Beitragvon Alex2001 » Di 31 Okt, 2006 18:42

Wird bei aonSpeed Flat die Verbindung immer noch nach 8 Stunden zwangsweise getrennt?
Alex2001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:12

Beitragvon NewUser » Di 31 Okt, 2006 18:43

Glaube schon, die 8 Stunden-Trennung gibt's, zumindest was mir mein Kollege gesagt hat, auch bei Business-Produkten. Oder ist das nicht mehr aktuell?
Connected by Telekom Austria - [bcolor=#A6D514]aonKombi 6176/512 Flat[/bcolor]
Router: SpeedTouch 546 - VoIP: Sipgate Österreich @ Siemens Gigaset C470 IP
NewUser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: Fr 18 Nov, 2005 11:07

Beitragvon Snappy » Di 31 Okt, 2006 18:45

wikk hat geschrieben:Hab wieder das problem mit der Speederhöhung!
Damals als ich auf fair use gestellt habe haben sie mir auch gesagt es sei nicht möglich auf 2 mbit 2 woche später hat es aber geklappt!!
Jetzt wieder das gleiche 3 mbit sei nicht möglich.
Obs dann doch möglich wird mhh hoffe schon


Hi,

bei mir dasselbe. Obwohl ich keine Mail bekommen hab, dass die 3mbit nicht möglich sind, surfe ich *leider* immernoch mit 2mbit im Netz herum.

Naja, Hauptsache 10 euro billiger...
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon vialli » Di 31 Okt, 2006 18:56

NewUser hat geschrieben:Glaube schon, die 8 Stunden-Trennung gibt's, zumindest was mir mein Kollege gesagt hat, auch bei Business-Produkten. Oder ist das nicht mehr aktuell?


Also DAS kann ich nicht bestätigen!
Die Unlimited-Tarife (xdsl) waren jedenfall bisher ohne Trennung.
Zuletzt geändert von vialli am Di 31 Okt, 2006 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08

Beitragvon Unca » Di 31 Okt, 2006 18:58

NewUser hat geschrieben:Glaube schon, die 8 Stunden-Trennung gibt's, zumindest was mir mein Kollege gesagt hat, auch bei Business-Produkten. Oder ist das nicht mehr aktuell?


aon ADSL werden alle 8 std getrennt, bei der neueinwahl gibts daher ne neue IP!

bei den business sinds alle 18 std., aber der router wählt sich sofort wieder ein (paar sek.) IP bleibt aber gleich
Unca
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 07 Okt, 2006 11:56

Beitragvon domx » Di 31 Okt, 2006 19:34

IST KOSTENLOS !!!!!!!!
domx
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: So 09 Nov, 2003 09:32
Wohnort: Wien

Beitragvon Earny » Di 31 Okt, 2006 19:48

Ich versteh eigentlich nicht warums andere ohne Zwangstrennung schaffen nur aon nicht.....

das ist ja keine Hexerei?
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Unca » Di 31 Okt, 2006 19:54

tjo, des is ne andere frage, aber ist ned nur bei aon so

andererseits finds ich sogar gut, so kann man wenigstens den datentransfer überprüfen - auf 8 std kannst schon einiges eingrenzen :-þ
Unca
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 07 Okt, 2006 11:56

Beitragvon roro » Di 31 Okt, 2006 20:00

Bei Inode gibt es keine Zwangstrennung bei ADSL
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon repent » Di 31 Okt, 2006 20:01

ich hoff bei aon pur bleibt die fair use regelung wie sie aktuell ist.. :D
Gigaspeed 16 - Xcite 2000 - Breitband Easy - Aon Flex
repent
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 07 Aug, 2003 20:42

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste