Störung Guntramsdorf - Inode

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Störung Guntramsdorf - Inode

Beitragvon -slcp- dark » Sa 28 Okt, 2006 15:12

Hier ist noch mal der Beitrag den ich schon mal geschrieben habe !

Wie gesagt, am Freitag um 13:10 war der Techniker der Telekom Austria bei mir. Er hat insgesamt 4 Stunden gebraucht bis er entgültig zu einem Ergebnis gekommen ist.

Er sagte die Leitung sei ok, aber das DSL-Led leuchtet noch immer nicht, da müsse Inode was machen.

Ok danach rief ich bei Inode an und die sagten mir, sie geben mir bescheid, wenn einer von Inode zu mir kommt.

Seit mehr als einer Woche habe ich weder Internet noch Telefon und zahle noch immer für nicht gebrachte Leistungen.

Niemand weiß wo das Problem ist, weder TA noch Inode.
Wie gesagt, der Techniker hat 4Std. das geprüft war im Wählamt etc.

Also es wird Zeit das Inode und die TA in meinem Fall mal zusammenarbeiten !! Wenn nicht bald was geschieht dann wird gewechselt. :scream:


Jetzt bin ich wieder ein Wochenende ohne Internet und Telefon. Sitze in einem Internetcafe und zahle 3,80 pro halbe Stunde. :cry:

Ich hoffe das spätestens am Montag ein Techniker bei mir vorbeischaut und der das Problem endlich löst. Nach dem Techniker scheint das wirklich nur mehr an Inode zu liegen. Hoffentlich liest jemand von Inode den Beitrag.


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Beitragvon jutta » Sa 28 Okt, 2006 15:17

> und zahle noch immer für nicht gebrachte Leistungen.

wieso denn das?
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Beitragvon ANOther » Sa 28 Okt, 2006 15:24

@op
hat dein provider schonmal die geschwindigkeit nach unten geschraubt? Bild
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Beitragvon -slcp- dark » Sa 28 Okt, 2006 15:30

hat dein provider schonmal die bandbreite nach untengeschraubt?


Nein, nicht das ich wüsste.

> und zahle noch immer für nicht gebrachte Leistungen.

wieso denn das?


Ich zahle meine Monatsgebühr dafür habe ich weder Telefon noch Internet.

Leider konnten die Techniker mir noch nicht weiterhelfen.
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Beitragvon jutta » Sa 28 Okt, 2006 15:40

> Ich zahle meine Monatsgebühr dafür habe ich weder Telefon noch Internet.

[ ] du kennst deinen vertrag und die agb?
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Beitragvon ANOther » Sa 28 Okt, 2006 15:55

-slcp- dark hat geschrieben:
hat dein provider schonmal die bandbreite nach untengeschraubt?

Nein, nicht das ich wüsste.



lasses mal versuchen. wenn deine leitung schlechter geworden ist, warum auch immer, synct dein modem vlt, wenn auch etwas langsamer...
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Beitragvon max_payne » Sa 28 Okt, 2006 17:50

Jetzt bin ich wieder ein Wochenende ohne Internet und Telefon. Sitze in einem Internetcafe und zahle 3,80 pro halbe Stunde.

Gehst halt mal an die frische Luft, oder ins Schwimmbad...etc.

IIRC zahlst du für die Zeit, wo der Anschluss nicht geht nichts.
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Beitragvon -slcp- dark » So 29 Okt, 2006 11:03

lasses mal versuchen. wenn deine leitung schlechter geworden ist, warum auch immer, synct dein modem vlt, wenn auch etwas langsamer...


Mal schaun, was die Techniker sagen. Wie gesagt es kommt kein Inode Signal hinein. Am Zyxel liegt es auch nicht, weil ich sämtliche andere Geräte probiert habe..

Gehst halt mal an die frische Luft, oder ins Schwimmbad...etc.


Keine Sorge das mache ich so wieso.
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Beitragvon -slcp- dark » Di 31 Okt, 2006 18:43

Am Montag kam Inode und hat ein zweites Problem festgestellt.

Jetzt hat inode mit der ta einen termin ausgemacht, wo beide kommen.

Am FR, toll wieder länger kein I-net.
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Beitragvon -slcp- dark » Fr 03 Nov, 2006 11:56

Juhu :) ,

Mein Internet geht wieder, es lag am Verteiler !
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Beitragvon sasi » Mi 15 Nov, 2006 11:26

Genau das selbe Problem haben wir. Nur das sich bei uns nach einer Woche noch immer keiner gemeldet hat und uns irgendetwas gesagt hätte. An die Telekom wurde das Problem auch noch nicht weitergeleitet, nachdem wir gestern wieder mal bei Inode angerufen haben und nach der Ticketnummer bei der Telekom gefragt haben wurde uns gesagt das es keine gibt.
Ich versteh ja das es seine Zeit dauert, aber über eine Woche? Vor allem bekommst du nicht mal irgendeine Auskunft.
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