Ist speedFlat dann wirklich flat oder gibts es irgendeine Begrenzung?
Was wohl dann eine Umstellung von Inode adsl solo privat auf Aon speedFlat 3072/384 kostet?
Samadhi hat geschrieben:Aso,..und in einer solchen arbeitest du und darfst die Tarife schon offiziell bekanntgeben?
Alex2001 hat geschrieben:Ist speedFlat dann wirklich flat oder gibts es irgendeine Begrenzung?
ich gehe aber mal davon aus, dass bei einem "flat" genannten produkt dann auch das rechtlich maximal zulässige in punkto kundentäuschung überschritten wäre, wenn's da dann doch versteckte limits gäbe, und das wird sich aon wohl kaum erlauben.
zoRRen hat geschrieben:schade, dass es bei inode nicht nach einer adsl flat aussieht
oder könnte sich hier nachträglich auch noch was ändern?
Alex2001 hat geschrieben:Sonst bin auch ich mit der Weihnachtsaktion, wo ich mir das Herstellungsentgelt spare, dann bei der speedFlat.
max_payne hat geschrieben:ich gehe aber mal davon aus, dass bei einem "flat" genannten produkt dann auch das rechtlich maximal zulässige in punkto kundentäuschung überschritten wäre, wenn's da dann doch versteckte limits gäbe, und das wird sich aon wohl kaum erlauben.
Falsch!
Gegenbeispiel: 3DataFlat
schade, dass es bei inode nicht nach einer adsl flat aussieht naja | hm
oder könnte sich hier nachträglich auch noch was ändern?
Wenn du das Beispiel nicht gebrahct hättest, hätte ich es gebracht.
So viel Sie wollen 3)
3) Fair Use Policy 3Data: Um die Qualität der 3Services nicht zu beeinträchtigen und um andere Teilnehmer in deren Gebrauch nicht einzuschränken, fordern wir Sie auf, Datentransfer im Tarif 3Data Flat angemessen im Rahmen des üblichen Datentransferverhaltens eines mobilen Telefonanschlusses zu nutzen. Ein Verhalten im Sinne dieser Fair Use Policy ist angemessen, wenn der monatliche Datenverkehr 3 Gigabyte nicht überschreitet. Bei einem darüber hinaus gehenden Verbrauch ist 3 berechtigt, den Kunden für den Rest der Abrechnungsperiode zu suspendieren. Sollte nach Wiederfreischaltung ein weiterer Verstoß gegen diese Fair Use Policy erfolgen, ist 3 nach Vorwarnung berechtigt, den Vertrag mit dem Kunden außerordentlich gemäß Pkt. 25 der Service-AGB zu kündigen. Eine private oder gewerbliche Verwendung von USIM-Karten in Servern oder Festnetz-Nebenstellenanlagen (Gateways) ist ebenso nicht gestattet. Ein Verstoß dagegen zieht die eben beschriebenen Folgen nach sich.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 33 Gäste