Jo hi .. woltle nur mal nachfragen ob es schon irgend eine lösung gibt ..
hab das nun seit 4 wochen schon .. jden tag latenz von 300- 1000 ... 300 ping ging noch grad .. aber jetzt hab ich jeden tag 600+ ping und geht gar nix mehr ..
wenn das nicht augenblicklich demnächst wieder normalisiert wird ... bin ich wohl gezwungen den vertrag hier zu kündigen !
also macht euch an die arbeit mal ..
ANOther hat geschrieben:wenn das nicht augenblicklich demnächst wieder normalisiert wird ... bin ich wohl gezwungen den vertrag hier zu kündigen !
[ ] du hast kapiert wie du deinen provider erreichen kannst...
[ ] du bist der einzige der seinen provider hier sucht
tracert www.zalman.co.kr
Azr@el hat geschrieben:Und für die Nicht-WoWler hier. Ich find euren Sarkasmus toll, aber ich würde gern wissen, wie ihr reagiert wenn eure Downloads, Browser-Seiten oder was auch immer ihr im Netz macht plötzlich über die USA geroutet werden und Verzögerungen auftreten, die unter aller Sau sind.
radditz hat geschrieben:Alternativ kannst du mal eine Nachricht zum Vienna Internet X-Change
oder evtl. zu einem Netzwerk-Admin von Inode schicken, und höflich fragen, ob sie denn das Routing ändern könnten
medice hat geschrieben:Leitungslatenzen bis zu 1000ms sind weiter unterhalb dessen, was ich auch nur irgendwie beim Surfen/Downloaden/Mailen bemerken würde.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 145 Gäste