Hier ist noch mal der Beitrag den ich schon mal geschrieben habe !
Wie gesagt, am Freitag um 13:10 war der Techniker der Telekom Austria bei mir. Er hat insgesamt 4 Stunden gebraucht bis er entgültig zu einem Ergebnis gekommen ist.
Er sagte die Leitung sei ok, aber das DSL-Led leuchtet noch immer nicht, da müsse Inode was machen.
Ok danach rief ich bei Inode an und die sagten mir, sie geben mir bescheid, wenn einer von Inode zu mir kommt.
Seit mehr als einer Woche habe ich weder Internet noch Telefon und zahle noch immer für nicht gebrachte Leistungen.
Niemand weiß wo das Problem ist, weder TA noch Inode.
Wie gesagt, der Techniker hat 4Std. das geprüft war im Wählamt etc.
Also es wird Zeit das Inode und die TA in meinem Fall mal zusammenarbeiten !! Wenn nicht bald was geschieht dann wird gewechselt.
Jetzt bin ich wieder ein Wochenende ohne Internet und Telefon. Sitze in einem Internetcafe und zahle 3,80 pro halbe Stunde.
Ich hoffe das spätestens am Montag ein Techniker bei mir vorbeischaut und der das Problem endlich löst. Nach dem Techniker scheint das wirklich nur mehr an Inode zu liegen. Hoffentlich liest jemand von Inode den Beitrag.
Meiner KN ist : 170484
lg