es stimmt schon keiner liest die AGB Wort für Wort
aber trotzdem so Sachen wie Mindestvertragsdauer, Bindungsfristen usw. sollte man schon wissen bevor man unterschreibt
geisi hat geschrieben:es stimmt schon keiner liest die AGB Wort für Wort
aber trotzdem so Sachen wie Mindestvertragsdauer, Bindungsfristen usw. sollte man schon wissen bevor man unterschreibt
jutta hat geschrieben:in allen foren, newsgroups und newletters gilt uebrigens die geschriebene oder ungeschriebene regel, dass man einige wochen oder zumindest tage still mitlesen soll, bevor man zu posten beginnt.
jutta hat geschrieben:neuhold hat geschrieben:Nur die Aussage eines Posters hier man wäre 6 Monate gebunden und könne in dieser Zeit nicht wechseln machte mir Sorgen.
dann lies halt wenigstens *jetzt* die agb, bevor du dir anhoerst was irgendwer glaubt, irgendwann von jemandem gehoert zu haben glaubt. dank suchfunktion in browser oder pdf-reader brauchst du nicht einmal den ganzen text lesen.
<OT> bei mit ist das jus-studium noch nicht sooo lange her. aber daran, dass keiner die agb liest und die irgendwie auch voellig wurscht waeren, kann ich mich nicht erinnern. agb sind ein ganz normaler bestandteil des vertrages. dass vieles in agb ungueltig ist, stimmt so pauschal auch nicht. dazu muss eine klausel gesetz- oder sittenwidrig sein *und* du musst sie im zweifel in einem gerichtsverfahren bekaempfen. das kann mehrere jahre dauern und auch zugusten der anderen partei ausgehen.
</OT>
jutta hat geschrieben:> Und zu deinem Vorwurf sie halt mal wenigstens jetzt zu lesen, kann ich nur sagen: DANN LIES HALT MAL WENIGSTENS JETZT DEN THREAD BEVOR DU ANTWORTEST!
glaub mir, ich hab ihn schon viel oefter gelesen als du.
Wie die Kleine Zeitung erfahren hat, gibt es ab 15. November neue Online-Tarife bei der Telekom Austria.
...
Die 9,90 Euro Aktion wird verlängt nach dem Credo "9,90 Euro ein Leben Lang" - 250 MB Traffic.
...
Andere Produkte doppelt so schnell....
Ebenfalls neu: eine Reihe von so genannten Flat-tarifen (hohes Datenvolumen). Das könnte jedoch zum Problem für viele kleinere Internet-Provider werden, die als Großhändler ADSL der Telekom an Endkunden weiterverkaufen. "So haben wir wenigstens ein bisschen damit verdient, dass die Leute übers Limit gegangen sind", hört man aus der Szene.
barbakuss hat geschrieben:mir hat ein täubchen was vom dach gesungen das zu allerheiligen was neues geben soll
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 49 Gäste