Inode Störung in Gerasdorf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon ==C6== » Mi 25 Okt, 2006 15:47

so, bin seit ca 15,30 uhr wieder online. angeblich hat die telekom meine leitung abgebaut oder so tja kann ich mir aber ned ganz vorstellen, 6 tage ohne internet das ist hart :D da müsste schon ein monatsausgleich drinnen sein :ok: ,(zumindest die 6Tage) probleme gabs ja schon vorher musste jeden tag ein monat lang das modem neu booten dass ich ne verbindung bekam, surfen war abends fast unmöglich, tagsüber war so ziemlich alles OK nur abends/nachts gabs ständig probleme, über icq geht kein filetransfer nur mit 3KB up das kanns ja auch ned sein bei 768 upload, vielleicht kann mir ja wer bei icq weiterhelfen. hoffentlich hält die leitung jezt.
PS: man konnte mir bis gestern nicht sagen was wirklich los war
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ==C6== » Mi 25 Okt, 2006 16:13

PS: ICQ lauft jezt auch , na hoffentlich bleibst wirklich so :ok:
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon -slcp- dark » Mi 25 Okt, 2006 17:00

Wünsche ich dir auch. Bin mal gespannt was der TA-Techniker feststellt.

Fals jemand Zeit hat bitte ich denjenigen, sich das mal anzuschauen.

Meiner KN ist : 170484

lg alex
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon penguinforce » Mi 25 Okt, 2006 17:51

Scoty hat geschrieben:ich kann Rechnen und habe hier noch nie was gerechnet

hint: berechnen der (eigenen) bandbreite... ;)

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon ==C6== » Mi 25 Okt, 2006 21:14

wo wohnst du in NÖ? also mir sagte der von der TA dass sie donnerstags nachts par schalter umgelegt haben für was und welche, weiss ich aber nicht, seitdem gäbe es probleme, bin ja froh dass der heute da war denn morgen feiertag , freitag kommt doch sowieso keiner und dann noch wochenende wo ja auch nicht gearbeitet wird :rotfl: , das wäre dann schon zu lange gewesen für mich, ich selber glaube aber dass inode die meldung an die TA viel zu spät weitergeleitet hat ich rief freitag früh an und da sagte mir die am telefon schon dass es sicher nicht vor montags hergestellt sein wird, und dienstags sagte man mir immer noch dass die meldung erst an TA rausgeht, das ganze wäre sicher schneller gegeangen :ok:
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Mi 25 Okt, 2006 21:38

es geht immer irgendwie schneller, alles eine frage der bezahlung und des servicevertrages
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ==C6== » Do 26 Okt, 2006 14:15

hmm, ich bezahle ja 69€ im monat :lol: sollte doch reichen oder?
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Do 26 Okt, 2006 14:23

fuer einen privaten internetanschluss ja. fuer einen persoenlichen betreuer, der dir 24/7 zur verfuegung steht, musst du ein bissl mehr auslegen.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wernerkl » Do 26 Okt, 2006 14:45

hmm, ich bezahle ja 69€ im monat sollte doch reichen oder?

träumer, schau dir die diversen business anschlüsse an
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ==C6== » Do 26 Okt, 2006 19:02

ich will doch keinen privatbetreuer, ich will das was mir zusteht und das sind 30 tage internetverbindung im monat und die auch so schnell dass man wenigstens surfen kann, was momentan hier wieder mal unmöglich ist es geht einfach nix weiter am abend das laden dieser seite dauert 3 minuten, andre seiten gehn erst garned auf bin neukunde und sowas darf es einfach ned geben hatte bis jezt in 35 tagen inode vielleicht5 3 tage an denen es keine probleme gab :scream:
warum immer diese probleme abends?

PS: modem neu gestartet und es läuft wieder, wasn da los kann doch ned jeden tag mein modem booten es nervt
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 26 Okt, 2006 19:45

[OT]
warum immer diese probleme abends?

ich kann dir ein paar provider empfehlen, da hast du die probleme auch tagsüber;)
[/OT]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ==C6== » Do 26 Okt, 2006 20:47

aber nicht 40 tage lang :rofl:
war vorher bei YCN :ok: ca 5-6 jahre lang, in den 6 jahren hatte ich zusammengerechnet 5 tage mit problemen, irgendwie komisch .
da ich nur gutes von inode gelesen habe , dachte ich mir eben dass ich zu dem verein wechsle, aber momentan muss ich sagen bin ich eher entäuscht von inode, hoffe das es besser wird
bin ja auch nicht der einzige mit diesen problemen wie man hier im forum liest
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon ==C6== » Fr 27 Okt, 2006 21:19

und wieder ein mörderischer speed heute seit 22:10, wenn support heim geht glaube die nehmen speed immer mit heim :rofl:
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 33.1 KByte/Sek

wenn das so weitergeht steig ich auf 56k modem um :ok:

es nervt halt nur da es jeden tag ist und ich um wieder normal surfen zu können wieder modem ein und ausschalten muss, da ich onlinezocker bin nervt das schon sehr wenn die verbindung dann weg ist
Zuletzt geändert von ==C6== am Fr 27 Okt, 2006 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 27 Okt, 2006 21:21

bitte, tu das! fuer speedtests ist der breitbandanschluss eh zu schade, ehrlich.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon ==C6== » Fr 27 Okt, 2006 21:23

breitband ist gut wenn nix durchkommt nuzt das breiteste band auch nix
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL