hi da draußen !
Es begann alles vorigen Freitag: Ich kam nach Hause, wollte was im Internet nachschauen und kam nicht mehr hinein. So begab ich mich auf den Weg zu meinem geliebten Modem. Sofort startete ich es neu ... und was war da, dass DSL-Led leuchtete noch immer nicht. Da blieb mir nichts anderes über, als den Inode-Support anzurufen. Nach 45min war es endlich so weit. Eine junge Frau meldete sich und sagte :" Wir können ihnen erst am Montag einen Techniker vorbeischicken. " Das musste ich akzeptieren und wartete bis Montag. Nun schaute ich mir noch mal das Modem und den ATA an. Hmm noch mal alles vom Strom ziehen und etwas warten ... . Ich steckte die beiden wieder an und sah das mein ATA kein Zeichen mehr von sich gab. Tja muss man halt hinnehmen --> auch kaputt.
Nun war es Montag und zwei nette Inodler kamen pünktlich zu mir nach Hause. Sie tauschten den ATA ohne zu zögern aus und sagten mir, dass das Problem nicht im Haus liege sondern am Verteiler 12m vor dem Haus. Ok nahm ich hin. Abschließend sagten sie noch das sich die TA bei mir melden würde. So war es auch.
Nach einiger Zeit bekam ich den Anruf, dass am DI ein TAler sich den Verteiler anschauen würde. Wie geplant kam am DI keiner von der TA .
Wieder rief ich bei Inode an und die sagten mir das sich jemand melden würde, wenn die Leitung wieder ginge. Heute (Mittwoch) rief mich abermals die TA an und sagte : Wir schicken ihnen am Freitag einen Techniker vorbei der ihre kaputte Telefondose austauscht.
Hmm ich weiß nix von einer kaputten Telefondose, ich weiß nur das der Verteiler ein Problem hat ... .
So ging das Gespräch weiter. Tja am FR kommt der Techniker. Ich bräuchte jeden Tag das Internet, sehr dringend. Wenn das weiter so geht weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe seit 6 Tagen weder Telefon noch Internet.
Was soll ich eurer Meinung noch tun ?
Meiner KN ist : 170484
Id : 673484