Inode Störung in Gerasdorf

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode Störung in Gerasdorf

Beitragvon Scoty » Fr 20 Okt, 2006 19:11

==C6== hat seid heute Früh bis jetzt Abends kein Internet mehr. laut Inode Support soll es eine Hardware Störung geben welche baldigst wieder behoben sein soll nur jetzt wartet er schon den ganzen Tag und nichts tut sich.

kann sich jemand von Inode mal das bitte genauer anschauen.

seine KN lautet: 197781
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Scoty » So 22 Okt, 2006 09:21

er hat noch immer kein Internet. kann sich das bitter jemand von Inode anschauen.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Scoty » Di 24 Okt, 2006 09:37

lieber Inode Support. inzwischen sind 5 Tage vergangen und ==C6== hat noch immer kein Internet. kann sich das mal bitte jemand jetzt anschauen ??? jeden tag ruft er an und bekommt eine andere Auskunft oder wird vertröstet, das kann es ja nicht sein oder. was ist los mit dem Inode Support.
Bild
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon superracer » Di 24 Okt, 2006 09:57

Scoty hat geschrieben:was ist los mit dem Inode Support.

wahrscheinlich können sie nach wie vor nicht zaubern.
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Scoty » Di 24 Okt, 2006 11:26

also das man nach 5 tagen nicht mal sagen kann woran es genau liegt dann ist das schon schlimm genug. vor allem wenn jeder ihm was anderes erzählt, dann frage ich mich erst recht was das für ein Support sein soll (naja typisch Chello Supportler eben).
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ANOther » Di 24 Okt, 2006 15:26

@scoty:
aufgrund diverser posts wirst du mir diese frage hoffentlich nicht verübeln:
wer ruft beim support an, du oder ==C6==?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Scoty » Di 24 Okt, 2006 17:31

==C6== ruft dort natürlich an.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jai » Mi 25 Okt, 2006 09:35

Sorry scoty,.. aber wenn die Kundennummer stimmt die du gepostet hast, dann war und ist der User online.
Und wie´s aussieht, hat sich auch niemand beim Support gemeldet.

Edit:
Bei Zahlensturz hilft anscheinend auch die Kontrolle nicht ;-)
Aber was anderes als die Hotline weiss auch ich nicht.
Wurde zur Behebung weitergeleitet.
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im früheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon Scoty » Mi 25 Okt, 2006 12:25

also die KN 197781 stimmt. laut neuesten Stand von Gestern soll die Telekom schuld sein laut Inode, den diese soll die Leitung "abgebaut" haben oder so ähnlich und er müsse jetzt nochmal ca. 3 tage warten bis die Leitung wieder angeschlossen sei.

also ich persönlich finde das eine Frechheit wenn das so stimmen soll. hoffe ==C6== bekommt das Monat Gratis gut geschrieben.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Guntramsdorf Störung

Beitragvon -slcp- dark » Mi 25 Okt, 2006 14:49

hi da draußen !

Es begann alles vorigen Freitag: Ich kam nach Hause, wollte was im Internet nachschauen und kam nicht mehr hinein. So begab ich mich auf den Weg zu meinem geliebten Modem. Sofort startete ich es neu ... und was war da, dass DSL-Led leuchtete noch immer nicht. Da blieb mir nichts anderes über, als den Inode-Support anzurufen. Nach 45min war es endlich so weit. Eine junge Frau meldete sich und sagte :" Wir können ihnen erst am Montag einen Techniker vorbeischicken. " Das musste ich akzeptieren und wartete bis Montag. Nun schaute ich mir noch mal das Modem und den ATA an. Hmm noch mal alles vom Strom ziehen und etwas warten ... . Ich steckte die beiden wieder an und sah das mein ATA kein Zeichen mehr von sich gab. Tja muss man halt hinnehmen --> auch kaputt. :( Nun war es Montag und zwei nette Inodler kamen pünktlich zu mir nach Hause. Sie tauschten den ATA ohne zu zögern aus und sagten mir, dass das Problem nicht im Haus liege sondern am Verteiler 12m vor dem Haus. Ok nahm ich hin. Abschließend sagten sie noch das sich die TA bei mir melden würde. So war es auch.

Nach einiger Zeit bekam ich den Anruf, dass am DI ein TAler sich den Verteiler anschauen würde. Wie geplant kam am DI keiner von der TA .

Wieder rief ich bei Inode an und die sagten mir das sich jemand melden würde, wenn die Leitung wieder ginge. Heute (Mittwoch) rief mich abermals die TA an und sagte : Wir schicken ihnen am Freitag einen Techniker vorbei der ihre kaputte Telefondose austauscht.
Hmm ich weiß nix von einer kaputten Telefondose, ich weiß nur das der Verteiler ein Problem hat ... .

So ging das Gespräch weiter. Tja am FR kommt der Techniker. Ich bräuchte jeden Tag das Internet, sehr dringend. Wenn das weiter so geht weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe seit 6 Tagen weder Telefon noch Internet.

Was soll ich eurer Meinung noch tun ? :-?

Meiner KN ist : 170484

Id : 673484
Zuletzt geändert von -slcp- dark am Mi 25 Okt, 2006 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Eupensepp » Mi 25 Okt, 2006 14:56

naja sobald die ta ihre finger da drann hat heist abwarten und tee trinken !!!
und hoffen das am freitag wer kommt :-)
weil morgen is ja frei und da ist sicher nur not besetzung dan bei der telekom! also ich würd mich schon mal auf ein verlängertes wochenende ohne internet eistellen! aber die komunikation zwischen inode und ta funktionierte ja ned schlecht. is ja schon mal positiv!

mfg mp
www.der-holzbaumeister.at

xDSL Privat 3072/512 + Flat noch knapp in Wählamt reichweite :-)
Eupensepp
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 25 Okt, 2006 15:10

> hoffe ==C6== bekommt das Monat Gratis gut geschrieben.

nach meiner rechnung ist er bisher 6 tage offline, wenns noch 3 tage dauert, insgesamt 9. wie kommst du auf ein monat?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon penguinforce » Mi 25 Okt, 2006 15:24

wie kommst du auf ein monat?

scoty und rechnen... ein bereits board-bekanntes phänomen... ^^

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon -slcp- dark » Mi 25 Okt, 2006 15:36

Jop ich mach mir gerade einen Tee. Ich hoffe nicht das sich das ganze noch länger hinzieht :(.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Scoty » Mi 25 Okt, 2006 15:39

penguinforce hat geschrieben:
wie kommst du auf ein monat?

scoty und rechnen... ein bereits board-bekanntes phänomen... ^^

*SCNR*

:diabolic:

aha seid wann denn genau bitte ?? ich kann Rechnen und habe hier noch nie was gerechnet also warum Board Bekannt ?? erst mal denken dann schreiben.

ich weiß das 6 tage keinen Monat ergeben aber ich würde einen Monat verlangen für den schlechten Support in seinen Fall, daher 1 Monat.
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL