Modem wird in regelmäßigen Abständen asynchron

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Modem wird in regelmäßigen Abständen asynchron

Beitragvon ben » So 22 Okt, 2006 12:25

Hallo Leute,

mein Modem (Prestige 660H, Mehrplatz) wird in regelmäßigen Abständen asynchron, so ca. alle 20 Minuten und verbindet sich dann neu. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Das nervt total, weil ich andauernd Timeouts hab. Gibt's irgendwelche Störungen die für Graz, bzw. Graz-Umgebung gemeldet wurden? Ich warte noch 2 Tage oder so, dann werd ich mich an den Kundenservice wenden. Ich wett was die Telekom hat da ihre Finger im Spiel :P

lg ben
ben
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 01 Nov, 2005 18:48

Re: Modem wird in regelmäßigen Abständen asynchron

Beitragvon jutta » So 22 Okt, 2006 12:54

> Gibt's irgendwelche Störungen die für Graz, bzw. Graz-Umgebung gemeldet wurden?

falls ja, werden wir das hier sicher bald erfahren.

> Ich warte noch 2 Tage oder so, dann werd ich mich an den Kundenservice wenden.

wenns eine leitungstoerung ist (und danach sieht deine beschreibung aus), besser frueher als spaeter - geht ja auch per e-mail!

> Ich wett was die Telekom hat da ihre Finger im Spiel :P

ganz sicher. die schicken kleine gruene maennchen durch die kabel, damit die die dlsams anknabbern :twisted:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Modem wird in regelmäßigen Abständen asynchron

Beitragvon u3b1 » So 22 Okt, 2006 13:19

ben hat geschrieben:Hallo Leute,

mein Modem (Prestige 660H, Mehrplatz) wird in regelmäßigen Abständen asynchron, so ca. alle 20 Minuten und verbindet sich dann neu.

lg ben


da würde ich mich an deiner stelle bei der inode hotline melden, dass mal wer die leitung anschaun soll. natürlich vorher überprüfen, dass das problem nicht bei dir liegen kann (wackelkontakt) etc.
u3b1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 21 Apr, 2005 19:53

Beitragvon ANOther » So 22 Okt, 2006 18:14

Ich wett was die Telekom hat da ihre Finger im Spiel


hardy?
bistes du??
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wernerkl » So 22 Okt, 2006 18:24

vielleicht überlastet
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon ben » So 22 Okt, 2006 21:15

danke für eure antworten ;).

ich werd morgen den kundenservice kontaktieren und ihnen mein problem schildern. jetzt bin ich zu müde und hab echt keinen bock drauf ;)

also dann, gute nacht :>
ben
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 01 Nov, 2005 18:48


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 119 Gäste