von Koelner » So 22 Okt, 2006 10:16
Hi there!
Nette Diskussion hier ...
Nur mal meine Meinung: Es wäre sowieso ökonomischer ALLES in den Ballungszentren zu vereinen, also kleine Ortschaften auflassen und der Natur retourgeben. Die derzeitige Zersiedelung ist ja der absolute "Natur- und Landschaftsfresser". Also wenn schon Flat für alle, dann in den Ballungszentren, denn hier ist auch die Versorgung von Wasser/Strom/Energie günstiger. Soziale Versorgung ist rascher und besser. Und Internet detto. Alternative Provider würden sich leichter tun.
Also alle Städte ausbauen (mit Wohnungen, nicht einzelnen Häusern) und alle Dörfer abschaffen. Dann Flat für Wasser/Strom/Internet/...
Dann noch vielleicht Einheitswohnungen. Vielleicht auch Einheitsautos um auch gleich Flat für Autos einzuführen, man sperrt keine Autos ab sondern greift ein beliebiges freies.
Dann noch Einheitsgehalt, solange man etwas Sinnvolles arbeitet.
Fertig ist der Kommunismus.
Oder doch Marktwirtschaft, wo Angebot und Nachfrage bestimmend sind? Und diese sagen eben derzeit: Kleine Pakete, flat interessiert im Großen und Ganzen die wenigsten. Eigene Erfahrung.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]