Siedelung: xDSL mitnehmen geht das?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon MB » Di 10 Okt, 2006 11:42

hotze_com hat geschrieben:
medice hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere beginnt das ganze bei etwa 6stelligen Beträgen mit einem flexiblen Spielraum nach oben...

5-stellig. das reicht aber auch.

Aber bei meiner Bank freuen sich mich jedesmal und haben schon die Tausenderbündel in der Hand und fragen ob ich nicht wieder ein Wählamt entbündeln will ... :-)

lg, martin

Vielleicht kommt ja nach dem Mikrokredit gleich auch der EntbĂĽndlerkredit ;-)

Somit könnten die Banken toll die Vorantreibung von Entbündelungen gewährleisten :ok:

LG MB
Inode ADSL Complete boosted up to 3072/512
MB
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » Di 10 Okt, 2006 18:47

Oder auch als Leasingvariante: Wenn man bei der TA anruft kommt gleich ein:
"jetzt neu! das TA-EntbĂĽndelungsleasing. Und ab 2 gleichzeitig bestellter Colos
verrechnen wir den Produktionsnebenkostenzuschlag nur zu 50%!!1!elf"
hotze_com

Beitragvon ANOther » Di 10 Okt, 2006 18:49

lol
mach denen mal den vorschlag:)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

TA Leasing

Beitragvon MB » Mi 11 Okt, 2006 11:11

Ja - das mĂĽsste man echt mal vorschlagen ;-)

Aber wahrscheinlich wĂĽrde das in die Telekom Austria Leasing Bankgruppe ausgegliedert werden *g*

LG MB
Inode ADSL Complete boosted up to 3072/512
MB
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon dadaniel » Sa 14 Okt, 2006 23:46

wenn ich geld (wechselgebühr) und zeit hätte würde ich auf der stelle von Eunet ADSL zu TA ADSL Fair Use 15GB wechseln und dann jedes Monat so viel runterladn das die bei der TA nur so auf und ab hüpfen... machen auch einige Bekannte von mir so, 200gb/monat sind keine Seltenheit ... und keiner von ihnen wurde je abgedreht .......bin mal gespannt wie lang die TA das noch durchgehen lässt.

PS: Letztens hab ich bei EUNET für 250mb überschreitung 13€(!!!!!) bezahlt. :protest: :reallysick: :shit:
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wernerkl » So 15 Okt, 2006 09:14

und keiner von ihnen wurde je abgedreht .......bin mal gespannt wie lang die TA das noch durchgehen lässt.

wahrscheinlich merkt man die "paar" gar nicht, im endeffekt zahlen das eh die anderen user mit
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hotze_com » So 15 Okt, 2006 10:20

dadaniel hat geschrieben:PS: Letztens hab ich bei EUNET für 250mb überschreitung 13€(!!!!!) bezahlt. :protest: :reallysick: :shit:

Du wusstest aber von diesen Bedingungen bereits bei Vertrgsunterzeichnung, oder?

lg, martin
hotze_com

Beitragvon lordpeng » So 15 Okt, 2006 11:42

>Du wusstest aber von diesen Bedingungen bereits bei Vertrgsunterzeichnung, oder?
er wird doch wohl nix unterschreiben, was er nicht zuvor gelesen hat?
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon -slcp- dark » So 15 Okt, 2006 12:15

Ich glaube gar nicht, dass die TA die paar User interessiert, die 200Gb/m saugen. Hauptsache sie zahlen :) . Warscheinlich ist ihm gar nicht aufgefallen,dass er mehr Traffic verbraucht als erlaubt ist.

lg
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Lacky81 » Di 17 Okt, 2006 09:21

@badman_78

als unternehmerisch denkende firma, die sich den umkämpften herausforderungen des marktes stellt, weis glaub ich inode zu gut, wann es rentabel ist ihre produkte auf den markt zu werfen... nur dadurch können auch derartige preise ermöglicht werden. aber wenn ganz ganz viele anfragen an inode kommen, wird sicher entbündelt.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER