Hallo
Ich würde gerne meine alte, lahme ISDN-Verbindung loswerden, allerdings wäre für mich lediglich eines der XDSL-Komplettpakete interessant, also entweder Tele2 oder Inode.
Jetzt habe ich gestern wieder mal den Verfügbarkeitscheck gemacht und diesmal kam - sowohl bei ADSL als auch bei XDSL "ist an Ihrem Standort möglicherweise verfügbar". Neugierig wie ich bin, hab ich mal meine Nachbarn getestet, da kommt eigenartigerweise bei allen ADSL ist verfügbar, XDSL möglicherweise.
Also hab ich bei der Inode-Hotline angerufen, meint die Dame, dass sie mir nichts versprechen kann, wir könnens nur so machen, dass sie installieren und wenns nicht funktioniert, bin ich aus dem Vertrag wieder draussen.
Auf das will ich mich aber nicht einlassen, weil ich müsste ja bei der TA kündigen und den günstigen Anschluss krieg ich nie wieder.
Also hab ich gegoogelt und den XDSL-Verfügbarkeitscheck bei der TA gefunden, der mit Telefonnummerneingabe funktioniert (meine Vorwahl ist 02233), da kommt wiederum "jedes Produkt ist an Ihrem Standort verfügbar"!
Also was jetzt ??? Hat einer von euch Erfahrung mit "möglicherweise", weil ich verstehs nicht....
lg