hannibal218bc hat geschrieben:Vielleicht liegts' an der MTU-Einstellung, oder daran dass MTU Path Discovery deaktiviert/geblockt wird, oder ein T2U-Netblock wird von WOW gesperrt... jedenfalls dĂĽrften weder PING noch TRACERT geeignete Diagnosewerkzeuge fĂĽr dieses Problem sein.
Hast Du WOW schon einmal kontaktiert, ob die was mitbekommen?
-hannes
Hey Hannes, Ich schätze, so ca. 50 Leute haben WOW schon kontaktiert (siehe den WOW-Forum-Tread den ich im ersten Posting gelinkt habe).
Von allen WOW-Teilnehmern auf der ganzen Welt haben nur Tele2UTA-Kunden das Problem.
Was du schreibst könnte tatsächlich das Problem sein,
aber wie teilt man das der T2U mit?? Mein Eindruck ist, dass die ein neues Geschäftsmodell haben: Man ruft an, zahlt brav 3€
Dann passiert erstmal nix mehr, dann ruf ich wieder an, dann 3€, dann wird gesagt, und dann wird einem von einem Telefonfräulein erklärt, dass man sich nicht auskennt, aber checken wird.
Dann passiert erstmal nix mehr, dann ruf ich wieder an, dann 3€, dann wird gesagt, und dann wird einem von einem Telefonfräulein erklärt, dass man sich nicht auskennt, aber checken wird.
... und so weiter.