hello!
@roro
hat zum anschlußtermin nicht funktioniert weil im verteilerkasten falsch angeschlossen war - dann kam pta-techniker und hats umgesteckt, jetzt funkts.
wollt net als motzer rüberkommen, nur noch mal kurz was ich nicht verstanden hab:
-dose kommt 3 wochen vor vereinbarten termin
-ich ruf nach ein paar tagen bei inode an und frag obs nicht schon vorher funktionieren könnte
-antwort war, dass es von ihrer seite erledigt ist, pta muss nur noch freischalten, dann gehts (auskunft callcenter)
-ich ruf bei pta an, die sagen, sie haben alles erledigt und übergeben
-beide seiten sagen es ist erledigt und sollte funktionieren
-funktionierte nicht, deshalb hab ich an ein techn. problem gedacht, wars dann (zufällig) auch.
-hab echt kein problem damit wenn die sagen es geht definitiv ab anschlusstermin, das war nicht der fall, hatte auch schon auf alter adresse inode, da hats auch 2wochen vor termin funktioniert.
-fehler werden gemacht (besonders bei so vielen kabeln im verteilerkasten), mach ich auch, sind alle nur menschen, was mich nur gestört hat war das gegenseitige abputzen mit feststellung, dass es gehen sollte und keiner "hilfe" vor offiziellem termin.
aber jetzt funkts. - und zwar wunderbar - und ich bin zufrieden
grüße,
sarawak