Kabelsignal Alternative ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kabelsignal Alternative ?

Beitragvon ZX81 » Fr 06 Okt, 2006 10:24

Bei mir in der Gegend wird derzeit das Netz von Kabelsignal verlegt.

Derzeit habe ich AON Speed 15GB, und Kabelsignal wäre günstiger und schneller, was ich gesehen habe.

Leider habe ich auf der Kabelsignal Homepage nicht vernehmen können, ob diese auch nur Internet ohne Fernsehkabel anbieten.
Kabelempfang brauch ich nicht, da SAT Anschluss im Haus.

Festnetztelefonie brauche ich auch nicht mehr.

Desweiteren würde mich interessieren ob der Zugang sein Geld wert ist, ich möchte mir es ja nicht verschlechtern.

Bin also an reinen I-Net Zugang ohne Festnetz und ohne Kabelempfang interessiert.

Wenn jemand Erfahrung mit Kabelsignal hatt, wäre dies eine Hilfe.
ZX81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Fr 06 Okt, 2006 10:37

Deine PLZ wäre auch sinnvoll, denn die Kabelanbieter sind nicht überall die selben.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon ZX81 » Fr 06 Okt, 2006 11:20

3340 Waidhofen/Ybbs.
Bei mir vor dem Haus wird gerade umgegeraben.
ZX81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Admira98 » So 08 Okt, 2006 20:11

Kabelsignal bietet ihre Internet-Produkte prinzipiell nur für Haushalte mit aktivem Kabel-TV-Anschluss an. Weil ich damals von Kabel-TV auf Sat umgestiegen bin, hab ich mich nach Alternativen für Kabsi umsehen müssen, da denen meine Kündigung egal war und ich nicht 15 Euro/Monat für Kabel-TV ausgeben wollte, wenn ich eh Sat-Empfang hab und über Sat. nicht nur 35 analoge bzw. 200 digitale Programme empfange wie bei Kabel-TV sondern über Astra weit über 1000.
Admira98
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER