Telekom weigert sich....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wernerkl » Mi 04 Okt, 2006 16:51

zur damaligen zeit anscheinend nicht
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Mi 04 Okt, 2006 17:36

hardliner hat geschrieben:Die Zonen wurden damals völlig willkürlich und nicht nachvollziehbar eingeteilt um richtig Abzocken zu können!

ja, find ich auch...
um die reichweite den ORTstarifs berechnen/ergründen zu können sollte man schon höhere mathematik studiert haben, einen DDr. in atomphysik setze ich ohnehin voraus
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon angelripper » Fr 06 Okt, 2006 10:23

ähm... die zonen wurden damals durch den staat eingeteilt und weniger durch das was sich heute TA schimpft.. genauso wie der preis damals eher vom finanzminister diktiert wurde, heute wenigstens nur noch von der rtr ;)

leitungen durch steuergelder? ich weiss nicht woher dieser schwachsinn kommt, aber es wundert mich, weshalb die TA damals mit einem schuldenberg der durch den leitungsaufbau aufgekommen ist in die privatisierung geschickt wurde, wenn angeblich alles der steuerzahler finanziert hat?
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Fr 06 Okt, 2006 10:31

weil damals noch alles IN EINEN TOPF geworfen wurde
brief und paketdienste (heute post) - telefon und sonstige dienste (heute telekom) sowie transportdienste (postbuse,... ; die heute groĂźteils privatisiert sind) liefen damals alle unter POST. Da wurde fleisig quersubventioniert, etc. Und nachdem das fast alle beamte waren wurden die personen wohl mit steuergeld bezahlt - die leistung bzw infrastruktur wurde wohl ĂĽber einnahmen abgedeckt.
aber darĂĽber kann man lange diskutieren - und man wird NIE ein entgĂĽltiges bild davon haben wer wann wo was mit welchem geld bezahlt hat.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER