Inode aDSL 2048/384 Ping-Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon ShannonKnight » Sa 04 Feb, 2006 12:50

ARGH ich schaffe es einfach nicht!

Ich hoffe mal es kann mir hier jemand helfen. :-/

Zuerst hatte ich mir wie in Jutta's thread (http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=32853) den Konfigurator runtergeladen und auch erfolgreich installiert.

Dann stelle sich fĂĽr mich die erste HĂĽrde, das Passwort muss 8 stellig sein damit es funktioniert. Meines hat aber nur sieben Stellen. (Inode)
Ich habe dann wie vorgeschlagen irgendetwas eingegeben um es dann später über das Webinterface zu ändern.
Nun das zweite Problem ich finde im ganzen webinterface keine Möglichkeit den Benutzernamen oder das Passwort zu ändern.

Wenn ich auf die selbe "seite" wie computerherby gehe gibts bei mir nur "bridge" oder shared internet.

Irgendwelche ideen?

EDIT:

Habs geschafft, musste einfach nur das Passwort in plain in die user.ini eintragen und hochladen. Dachte es muss immer verschlĂĽsselt sein... egal danke fĂĽr trotzdem!
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."
ShannonKnight
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Passwort im ini file verschlĂĽsseln

Beitragvon gotti2000 » Fr 29 Sep, 2006 07:36

Passwort verschlĂĽsseln geht auch fĂĽr Nicht-aon-Kunden:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=12951
gotti2000
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon diskette » Fr 29 Sep, 2006 20:08

password=_DEV_??????????? dann sind die fragezeichen dein "verschlĂĽsseltes" passwort
password=12345678 dann ists das plain text passwort
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL