also jetzt ist ĂĽber ein monat vergangen und es hat sich noch immer nichts getan mit dem speed!!!
ich kopier hier mal die mails rein!
11.10.06
Sehr geehrter Herr xxx!
Das Problem mit dem Upstream wird iim Labor des Modemshersteller
gestestet. leider konnten wir noch nicht genau feststellen, weshalb dies
nicht erreichet werden kann. Sobald wir etwas von CISCO und Motorolla
erfahren, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
13.10.06
Sehr geehrter Herr xxx!
Das Problem liegt nicht am Modem direkt. Man kann die Konfiguration
ändern wie man will und man bekommt nicht mehr drüber, obwohl es mehr
sein mĂĽĂźten. Daher muĂź der Hersteller dies testen. Ich bin mir sicher,
dass wir dieses Problem noch lösen werden.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
27.10.06
Sehr geehrter Herr xxx!
Wir werden dies nächste Woche nochmals testen. Danach kann ich Ihnen
Bescheid geben. Ein Tausch des Modem würde nichts ändern. Es ist ja
nicht das Modem selbst defekt.
Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
seit dem hat sichs nichts getan!
ich denke, das ist vertrags bruch, da ich nie über 200kb gekommen bin. versprochen wurde mir bis zu 320kb, aber ohne dass sie überhaupt wussten ob sie dies erreichen können.
das ist meiner meinung nach betrug vom feinsten!
was meint ihr?