Vorgangsweise Tausch Hardware wg. Defekt

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Vorgangsweise Tausch Hardware wg. Defekt

Beitragvon mcdaniels2000 » Fr 22 Sep, 2006 17:33

Hey folks!
Hat jemand von euch schonmal seine Hardware bei Inode wegen Defekt tauschen mĂĽssen, denke ja.

Meine Frage: Hatte ja bei meiner Erstlieferung eine def. FB erhalten. Inode hat mir vorab dann ne neue geschickt. Ich wollte die defekte eigentlich kommenden Montag retournieren.

Heute klebt ein DPD Zettel auf meiner HaustĂĽr in dem DPD schreibt ,dass versucht wurde mich zwecks Abholung des Paketes fĂĽr Inode zu erreichen?!

Die Hotlinemitarbeiter von Inode konnten mir keine Auskunft darĂĽber geben, er meinte nur naja normal schickens das selbst retour...

Bei euch schonmal so gelaufen?! Nur komisch das Inode selbst ned weiss dass es DPD beauftragt hat ein Paket (ich gehe mal vom def. Modem aus) retour zu holen...
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Fr 22 Sep, 2006 17:36

Eigenartig: Bisher habe ich die Hardware immer direkt an Inode zurĂĽckgeschickt, bzw. bin selbst dorthin gefahren. (Ich habe es nicht weit)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon mcdaniels2000 » Fr 22 Sep, 2006 17:39

Ja roro - ich versteh das nicht wirklich. Da ist nämlich beim Tauschmode ein Schrieb dabei indem steht wenn ichs ned innerhalb von 14 Tagen retournier ich eine Rechnung über die behaltene Hardware erhalte...

Ich kenn mich nimmer aus. Hoffentlich drehens mich ned wieder ab... vielleicht wollens es mir wieder wegnehmen :scream: *ggg*
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Fr 22 Sep, 2006 17:41

Abdrehen werden Sie es Dir nicht. Am besten Du schickst es einfach zurĂĽck.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon mcdaniels2000 » Fr 22 Sep, 2006 17:45

Naja am Montag kommt ja de DPD Mensch wieder... diesmal hoffenltich in die Firma...

Ist schon strange, dass Inode nix davon aufliegen hat? Vielleicht kommt das von der Spedition wo die Modems aufliegen?! Naja steht ja definitiv Inode oben... auf der Benachrichtigung

PS Mein Bestellstatus is ja auch noch immer ned abgschlossen... komischerweis...
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Fr 22 Sep, 2006 17:52

Das kann noch länger dauern.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon mcdaniels2000 » Fr 22 Sep, 2006 18:00

Tja ich werd mal schauen ob der DPD Mensch kommt am Montag. Das tolle is ja auch dass auf dem DPD Zettel keine Nr. oder sonstwas obensteht, jetzt kann mir die Dame vom DPD BĂĽro nix sagen... :(
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER