von ShannonKnight » Di 19 Sep, 2006 10:12
Hm seltsam ich wollte schon einen neuen Thread darüber aufmachen, doch wie es scheint bin ich bei weitem nicht der Einzige mit einem ähnlichen Problem. (Letztes Monat hatte ich am 30 noch 500MB frei, zwei Tage später ~400MB überzogen obwohl ich nichts geladen habe - Wenigstens wurde der zusätzliche Traffic nicht verrechnet)
Dieses Monat zeigt die Transferstatistik ca. 4GB zu wenig! an. Anfangs dachte ich noch, dass die Statistik sich erst updated muss, aber nun nach vier Tagen denke ich mal, dass der Traffik wirklich irgendwo untergegangen ist.
Nun meine eigentlich Frage, muss der Betreiber bei "limited" Downloadvolumen, vor allem wenn mehr Verbrauch kostenpflichtig ist, die Möglichkeit bieten seinen GENAUEN Traffik und damit auch die Kosten überschauen zu können?
"I cannot help but notice that there is no problem between us that cannot be solved by your departure."