Tele2 Uta - Transfervolumen-Fehler

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele2 Uta - Transfervolumen-Fehler

Beitragvon Gabbibo » Mo 11 Sep, 2006 16:42

Ich habe mit einem Mail letzte Woche an die completehilfe schon mal meine Probleme geschildert:

1. Juni, Juli, August, wurden mir 4,4 - 4,1 bzw. 3,9GB Datenvolumen verrechnet, davon manches an Tagen wo wir gar nicht zuhause waren und alle Geräte abgeschaltet waren.

2. Keine Antworten auf Briefe und Mail

3. Im September hab ich das offizielle Tool der Deutschen Telekom installiert, mit 11.9. zeigt mir das Programm 310 MB an.

Tele2Uta auf der generierten Downloadvolumseite zeigt mit Zeitpunkt 7:15 am 11.9.2006 710MB an.

Ich bitte um weitere Erfahrungen von anderen und konkrete Tipps!

Ein neues Thema wurde bewusst von mir angelegt!!
Zuletzt geändert von Gabbibo am Mo 11 Sep, 2006 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon roro » Mo 11 Sep, 2006 16:44

Offenes WLAN,....
Vor allem wĂĽrde ich das Wort Betrug aus dem Titel nehmen.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon Gabbibo » Mo 11 Sep, 2006 16:47

kein offenes wlan
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Beitragvon wernerkl » Mo 11 Sep, 2006 16:48

doppelt vergebene benutzerdaten??
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Gabbibo » Mo 11 Sep, 2006 17:06

dass weiĂź ich nicht, ich denke aber nicht weil bis Mai ja auch alles korrekt funktioniert hat, zumindest auf den Rechnungen
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36

Verrechnungsfrage

Beitragvon anditww » Mo 11 Sep, 2006 19:24

Hast du vielleicht dein Modem auch Webinterface oder VPN eingestellt?
Hast du ein ST510 oder ein ST546 oder sogar ein ST330. Weil wenn dein Modem auf Webinterface dann kann das durchaus vorkommen. Oder hast du einen normalen Router??
anditww
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: So 06 Aug, 2006 08:20

Beitragvon completehilfe » Mo 11 Sep, 2006 20:52

Gabbibo hat geschrieben:Ein neues Thema wurde bewusst von mir angelegt!!


@Gabbibo
Ich weiß nicht, ob es Sinn hat, das Thema mit den Tele2UTA Complete Fehlverrechnungen und der fehlerhaften Datentransferabfrage in einem zweiten Thread zu diskutieren. Ich fände es übersichtlicher, alle Tele2UTA Complete Transfervolumen Probleme weiterhin hier

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=33445

zu bündeln, sonst muss ich alles zweimal erklären.

Vielleicht kannst du ja deine Probleme im oben erwähnten Thread noch einmal schildern, damit ich dir dort antworten kann.
Complete-Selbsthilfegruppe / [email protected]
Wir wehren uns gegen fehlerhafte Tele2UTA Rechnungen!
Fehlerhafte Tele2UTA-Complete Rechnung - Was ist zu tun?
completehilfe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 21 Feb, 2006 05:55

Re: Verrechnungsfrage

Beitragvon Gabbibo » Mo 11 Sep, 2006 21:23

anditww hat geschrieben:Hast du vielleicht dein Modem auch Webinterface oder VPN eingestellt?
Hast du ein ST510 oder ein ST546 oder sogar ein ST330. Weil wenn dein Modem auf Webinterface dann kann das durchaus vorkommen. Oder hast du einen normalen Router??


Nein ich habe ein vood 422 mit Originalinstallation, Probs hab ich erst seit Juni
Gabbibo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11 Sep, 2006 16:36


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 58 Gäste