Aon -> Inode -> Kündigung Telefonanschluss -> Entbü

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Aon -> Inode -> Kündigung Telefonanschluss -> Entbü

Beitragvon mcdaniels2000 » Do 07 Sep, 2006 17:00

Hallo!
Wie ich ja bereits in einem anderen Thread erwähnt habe bin ich grade dabei auf Inode umzusteigen.

Hierzu hätte ich folgende Frage:

Entbündelungstermin ist der 20.09.06

Inode hat nach erhalt der Vollmacht von mir den Telefonanschluss gekündigt.

Heute hab ich von der Telekom ein Schreiben erhalten, indem steht dass am 30.09.06 der Anschluss gesperrt wird und am 30.09.06 (also gleiches Datum - nach Ablauf der Kündigungsfrist) der Anschluss keine Kosten mehr verursacht.

Soweit sogut, nur...

ist das so in Ordnung -> Entbündelung 20.09.06 und Kündigung meines alten Anschlusses von der Telekom am 30.09.06

Dachte mir, dass ab 20.09.06 mein Anschluss sowieso nicht mehr in der alten Form existiert... (ist ja dann bei Inode...?) Oder hat das eine mitm andren nix zutun... Nicht dass die Telekom am Schluss noch dazwischenfunkt

Hab sicher wieder was falsch verstanden :-?

PS: Obwohl ich ja ADSL noch nicht gekündigt hab, steht im erhaltenen Schreiben von der Telekom drinnen dass ich ein gesondertes Schreiben betreffend Rücksendung des ADSL Equipments erhalte... Also ist s vielleicht wirklich gleich mitgekündigt worden...
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Do 07 Sep, 2006 17:04

Hi there !

Der Telekom Vertrag läuft (aufgrund Kündigungsfristen etc) bis zum 30.09., auch wenn da kein Telekom Dienst mehr aktiv ist.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon mcdaniels2000 » Do 07 Sep, 2006 17:25

Hey Koelner!

Aha so ist das, also alles ok - freut mich... :)

Wehe, wenn die da noch was machen die Telekomleute ;)

PS: Ich hab nix gegen die Telekom, Anschluss hat immer super funktioniert - nur Preis / Leistungsverhältnis ist halt ein wenig hm... "falsch angelegt"...
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 07 Sep, 2006 17:43

Wehe, wenn die da noch was machen die Telekomleute

ich würd hoffen, dass die noch was machen, sonst haste ab ende sept kein internetz
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon mcdaniels2000 » Do 07 Sep, 2006 18:09

Another...

Ich mein nach der Entbündelung sollens nix mehr machen... ;)

Bei der Entbündelung sollens natürli schon mitmachen! ;)
mcdaniels2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER