[Inode]Fehler bei Flatrate-Upgrade

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

[Inode]Fehler bei Flatrate-Upgrade

Beitragvon shofstetter » Do 31 Aug, 2006 20:38

Hallo,
hab folgendes Problem: wollte gerade eine Flatrate zu meinem xDSL Vertrag bei Inode machen und folgende Meldung erscheint mir nach dem eingeben der Kundendaten: "Die eingegeben Zugangsdaten lassen sich keinem bestehenden Vertrag zuordnen!"

Das Problem, befürchte ich, liegt schon etwas länger zurück, da bei der Bestellung beim Niedermayer (fragt mich nicht warum) etwas schiefgelaufen ist. Und zwar hat der kompetente Mitarbeiter eine falsche Mail-Adresse eingetragen sowie sich bei der Adresse glaub ich noch verschrieben, woraufhin der Inode Support alles bis auf die Shop-Email änderte.

@Inode-Mitarbeiter: Könnt ihr mir sagen was ich nun machen soll? Könnt ihr die Shop-Mailadresse vielleicht berichtigen? Würde dann per PN bescheid sagen welche die Richtige wäre.

Kundennummer ist 160871, es handelt sich um einen xDSL Privat 2048/512 limited Traffic-Vertrag.

lG Stefan
connected to TA Business Speed Secure 8.192/.768
@ ZyXEL Prestige 334 FW V3.60(JJ.5), Speedtouch 608WL; ZyXEL G-570S 802.11g WirelessAP
~5000m zum Verteiler (Donauzentrum, 1220)
Bild
shofstetter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 22 Nov, 2005 22:47
Wohnort: 1220 Wien

Beitragvon wolfgangA » Do 31 Aug, 2006 20:54

Hast Du schon einmal daran gedacht einfach die Hotline anzurufen und die Adresse korrigieren zu lassen?
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 20 Okt, 2004 12:52
Wohnort: Salzburg

Beitragvon shofstetter » Do 31 Aug, 2006 21:29

Das geschah bereits vor längerer Zeit, jedoch wurde alles außer der Mailadresse geändert.
connected to TA Business Speed Secure 8.192/.768
@ ZyXEL Prestige 334 FW V3.60(JJ.5), Speedtouch 608WL; ZyXEL G-570S 802.11g WirelessAP
~5000m zum Verteiler (Donauzentrum, 1220)
Bild
shofstetter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 22 Nov, 2005 22:47
Wohnort: 1220 Wien

Beitragvon BadMouse » Fr 01 Sep, 2006 12:00

das war bei mir auch - trotz richtiger zugangsdaten und richtigen vertrag.

ich bekam die gleiche fehlermeldung.

ruf einfach bei der hotline an und bestells ĂĽber die.

ich hab etliche tage damit vertrödelt und es ging tagelang nicht. hab dann angerufen und fertig.
BadMouse
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 27 Aug, 2006 13:41


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste