Bietet die TA etwas für eine vertragsverlängerung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bietet die TA etwas für eine vertragsverlängerung?

Beitragvon repent » Do 31 Aug, 2006 16:43

Ist es im DSL geschäft üblich, wie bei den mobilfunkern, vor ablauf der Vertragslaufzeit irgendwas zu bekommen? ne kleine gutschrift oder ähnliches?

denn über das vorteilheft der firma in der ich arbeit würd ich mein DSL Paket um 5€ p.m. billiger bekommen allerdings müsste ich den vertrag der im oktober ausläuft um 12 monate verlängern.

jemand ne ahnung? warn früher immer bei der UTA und da gabs zumindest nix :D
Gigaspeed 16 - Xcite 2000 - Breitband Easy - Aon Flex
repent
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon xray123 » Do 31 Aug, 2006 18:53

hab - wie wahrscheinlich viele aonspeed-user - im juni ein "treueangebot" bekommen: 20eur bei jahresbindung(sverlängerung). scherz!

als ich (wg wechsel zu inode) um formular für kündigung angefragt habe, hätten sie um 50eur erhöht. damit kämst du aber aufs selbe ergebnis wie mit dem "vorteilheft deiner firma" (ts, was es alles gibt)
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon repent » Do 31 Aug, 2006 19:01

xray123 hat geschrieben:hab - wie wahrscheinlich viele aonspeed-user - im juni ein "treueangebot" bekommen: 20eur bei jahresbindung(sverlängerung). scherz!

als ich (wg wechsel zu inode) um formular für kündigung angefragt habe, hätten sie um 50eur erhöht. damit kämst du aber aufs selbe ergebnis wie mit dem "vorteilheft deiner firma" (ts, was es alles gibt)

hmm.. okay.. dachte mir irgendwie eh schon das es da nix gibt :(

zum "vorteilheft".. ja wir haben da son heftchen mit "Mitarbeitervorteilen" für ne günstigere tageszeitung, abos, günstigere preise in hotels, ne visa business card usw. und da war auch das Telekom Austria "corporate member" drin :D
Gigaspeed 16 - Xcite 2000 - Breitband Easy - Aon Flex
repent
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Sa 02 Sep, 2006 12:38

Hi there !

50€ sind eh super ... btw: Inode Kunden teilten mir aehnliches mit.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu PROVIDER