oh, seit wann kann man inode auch am sonntag erreichen? das gabs aber nicht immer. bis 22h klingt fast wie chello support

inode hatte ja maximal bis 19h (zumindest als ich das letzte mal dort angerufen habe)
@fronk: funktioniert leider auch nicht > selbige fehlermeldung.
smtp.inode.at is eingestellt
edit:
so, angerufen bei inode. mit einer dame über 11min lang telefoniert und davon haben wir uns ca. 10 min angeschwiegen - als sie versuchte das problem zu lösen. danach erlaubte ich mir zu fragen ob ich denn die ganze zeit am hörer sein müsse oder ob ich auflegen kann und ob sie das nicht alleine lösen kann
antwort: nein, sie können nicht auflegen, wir haben das problem ja noch nicht gelöst.
ich: ja wenn ich euch eine email schicke dann sitze ich auch nicht die ganze zeit vorm pc und warte bis sich das problem gelöst hat - kann man denn nicht einen vermerk bei meiner kundennumer hinterlegen das das problem selbständig gelöst wird?
antowrt: nein das ist jetzt nicht möglich.
ich hab dann das gespräch abgebrochen und der dame mitgeteilt das ich mich per email an den support wenden werde. muß ich mir halt eine gmx zulegen.
ich mein hallo? gehts denen bei inode noch gut oder wie? die sind nicht in der lage bei meinen kundendaten einen vermerk über ein technisches problem zu hinterlegen? bitte wie jämmerlich sind die? ich hab mein geld nicht um denen am telefon beim arbeiten zuzuhören.