INODE Flatrate: Mogelpackung ?!?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon knuddi » Fr 05 Aug, 2005 12:37

mike2k3 hat geschrieben:... ich war jetzt im Urlaub und habe total verschlafen, dass Inode die xDSL Produkte umgestellt hat und das es jetzt für €9,90 Flat gibt.

Finde ich echt klasse und ĂĽberlege mir das addon zu bestellen - dann bekomm ich wenigstens keine verwarn-mails von inode mehr, dass ich auf meinen traffic achten soll.

Inode hätte den Kunden schon eine kleine mail schicken können und informieren, dass es neue Produkte gibt - denn ich schau auch nicht jede Woche auf die inode Website ;)

trotzdem sage ich: DANKE inode - bei euch geht wenigstens was weiter ;)

nach meinen erfahrungen gehts auch bei aon immer weiter, nur sie sind halt 1 jahrzehnt zurĂĽck -

nicht jeder beamte weiss, dass es nach win98 noch andere betriebssysteme gibt und nach PII sich die hardware geändert hat

zumindesten sie sind jetzt bei ME angekommen ....

was die geschwindigkeit betrifft: was heut als normal gilt, ist gestern schon veraltert gewesen.

da ich nicht 48 std. täglich online bin, kein vista installiert habe mit neuen virus(weil ja vista das virenfreie betriebssystem ist)

pc san zwar online, ich need - hab ja noch was anderes zu tun - pc arbeitet ja auch ohne mich - deswegen hat man ja einen blechtrottel :party:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Geschichtliches ...

Beitragvon miza » Do 24 Aug, 2006 20:15

Grad beim Forumbrausen entdeckt:
Wo so oft hat uns die Geschichte was anderes gelehrt ... sehr unterhaltsam! :lol:

muhman hat geschrieben:Ich kopiere das jetzt mal rein, hab ich in nem anderen forum gefunden.

ich bin techniker bei inode und wĂĽrde niemanden empfehlen dorthin zu wechseln.
inode macht momentan noch einen guten eindruck, da wir vergleichsweise zu chello und anderen netzanbietern 'wenig' kunden haben. aber das wird sich _baldigst_ ändern.
der aufpreis für unbeschränkten traffic, zieht leecher an, wie schei**e die fliegen...da leute die illegal filme/musik wwi. verchecken den monatlichen preis ISI wieder reinkriegen.
das inode-netzwerk wird das anfangs leider nicht dablasen...mit chello mitziehen ist leider nicht :/

ich selber hab chello und bleib auch dabei, weil upc ein internationaler riesenanbieter ist - und BESSER als schlechter wird.
lange wirds nicht mehr dauern, bis man mit chello extreme auch kein trafficlimit hat
http://members.chello.at/bloodyroots/ex ... raffic.jpg
<--- weder mail, noch anruf, noch sonstwas bekommen - stehe mittlerweile bei 110,3 GB
normal saug ich eh nicht mehr als 15 GB/monat, will dieses monat nur probiern wie weit ich gehen kann...

ich habe fertig

Also, hat vielleicht nichts mit dem Thema zu tun, aber hab keine Lust das meine Leitung "schlechter" wird, wegen der ganzen Leecher die jetzt zu Inode wechseln..
xDSL Privat large 6144/768
miza
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon max_payne » Do 24 Aug, 2006 20:18

Hehe.
Soweit ich mich erinnere, war das doch der Ex-Inode-Mitarbeiter, der gekĂĽndigt wurde.
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Re: Geschichtliches ...

Beitragvon hellbringer » Do 24 Aug, 2006 20:21

http://members.chello.at/bloodyroots/extreme_traffic.jpg

sollte das irgendwem beeindrucken? :)
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Koelner » Do 24 Aug, 2006 21:14

Hi there !

Also ich kenne sehr wohl Personen welche den Chello AnschluĂź wegen mehreren Traffic Ăśberschreitungen verloren haben (keine Chello Mails abgerufen und erst gemerkt als nichts mehr ging).

Ich kenne aber meinen Anschluß (regelmäßig um die 100GB/m ohne flat) bzw den im Verein (immer knapp unter 200GB/m), und Warnungen etc kommen hier nie.

Ach ja Throtteln: Nur wenn ich tagsĂĽber ~35GB ĂĽberschreite (statt 20GB) bzw im Verein nie, die User wĂĽrden sofort schreien wenn sie nicht mehr mit High Speed was weiĂź ich machen.

BTW: Ich werde suchen: Hier im Forum gibt es wo eine Traffic Ăśbersicht von Inode mit 0.99TB, von einem Inode MA gepostet ...
Nur mal als Anreiz zum Nachdenken.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon mgr » Fr 25 Aug, 2006 08:32

max_payne hat geschrieben:Hehe.
Soweit ich mich erinnere, war das doch der Ex-Inode-Mitarbeiter, der gekĂĽndigt wurde.

und wer sollte das deiner meinung nach sein? name?

meiner meinung nach is der post von dem typen ein fake.
-mgr-

Inode... was sonst?
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Fr 25 Aug, 2006 09:03

und wer sollte das deiner meinung nach sein? name?

Schau in diesem Thread, auf Seite 4, Post von rsc.

(Ich hab das ganze Forum durchsucht, bis ich es in diesem Thread gefunden habe :banghead:)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER