von inudist » Mi 23 Aug, 2006 09:20
ich bin sehr enttäuscht und habe es den Guten auch mitgeteilt
--
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit grosser Entäuschung und starkem Befremden habe ich ihre schriftliche Mitteilung über die Traifänderungen des Telenode Produktes erhalten.
Ich bin seit einem Jahr Inode Kunde, habe das produkt xdsl und Tlenode mehrfach weiterempfohlen (Friends) und jetzt kommen Sie und erhöhen die Tarife ins Festnetz massiv und stellen auf die extrem unfaire neue Taktung um, statt wie bisher fair - sekundengenau - abzurechnen. Die teilweise massiven Erhöhungen der Auslandgespräche (zb USA) kann ich ebenfalls nur als "Kundenschröpfen" verstehen. Die geringfuegige Senkung von Telefonaten zu Mobilfunknetzten fällt meines Erachtens nicht ins Gewicht. Wenn Sie schon der Meinung sind, diese Tarifänderungen sind von Vorteil, dass sollten Sie so gut und fair sein, den Umstieg auf die neuen Tarife optional anzubieten.
Ich bitte Sie, diese Tarifverteuerungen nochmals zu überdenken und evtuell optional anzubieten. Ich bitte Sie um Antwort, bevor ich die durch mich geworbenen Inode-Kunden über die Konsequenzen Ihrer sehr einseitig formulierten Briefes vom 21.8 informieren muss. Sie haetten doch zumindest fairerweise darauf hinweisen muessen, dass sie die Sekundengenaue Abrechnung abschaffen wollen, oder?
Inode hatte als Marke immer ein sehr sympathisches Image, das Sie jetzt verspielen wollen. Wieso sich als Preistreiber positionieren, statt als die Guten?
mit freundlichen Gruessen