Hi
ich möchte mal meine Probleme schildern:
Ich habe xDSL @ home 3072 Download/ 512 Upload. + Mehrplatzfähigkeit, Modem: "ZyXel Prestige 660 H - 61"
1.)Habe da immer ein Problem wenn ein Gewitter kommt oder es Regnet. Dann kollabiert die verbindung zum Internet total. Wenn ich dann das Modem ausschalte und neu einschalte geht es für ca. 10 sec. und dann trennt es wieder. Ca. 15 - 30 min nach dem Gewitter/Regen stellt es die Verbindung wieder her, oder ich muss modem aus und einschalten damit es verbindet. Is Voll nervig.
2.) Manchmal in der Früh weenn ich aufwache, ist die verbindung auch getrennt. entweder leutet das Kontroll LED grün oder garnicht. Was kann hier schuld sein.
und 3.) Ich spiele häufig Age of Empires 3 übers Internet. Also über die eso Server. 1. es dauert irsinnig lange (ca. 1:30 min, bei meinem freund mit adsl und 1000kb donload geht es binnen sekunden) und ich verliere ständig die verbindung zu diesen Servern. (Modem --> Inode Server Verbindung bleibt aber bestehen) folge: ich muss aus dem spiel aussteigen. modem aus/einschalten neu ins speil einsteigen ....
Kann ich da irgendwas mit Fastpath und interleaving einstellen oder so (naja ich nicht aber die bestimmt freundlichen mitarbeiter von Inode die mir ja sicher helfen werden
)
Kundennummer: 168746
Ich bedanke mich schon im Vorraus.
MfG Stefan