-slcp- dark hat geschrieben:und von den TA ADSL2+ Preisen will ich noch gar nichts wissen .
und warum wenn ich fragen darf?
mgr hat geschrieben:ich glaube das -slcp- dark wieder mal keine ahnung hat wovon er redet. die sinnlosen comments dieses boardusers sind hier mehr oder weniger schon bekannt...
<OT>
kann man solche User abwählen? sprich vom forum ausschliessen wenn die mehrheit der community dafür ist? das wär nice
<OT>
tszr hat geschrieben:hallo,
also ich bin täglich mehrere stunden im internet, schaue mir nur sinnvolle sachen (hauptsächlich beruflich und nachrichten) laden maximal 1 - 2 Musik CDs / monat + diverse servicepaks + virusscannerupdates runter und komme meistens auf 5 GB datentransfärs, also ich finde es in ordnung von chello solche powerloader loszuwerden, denke 90% der runtergeladenen sachen sind sowiso illegal, oder wer ladet schon monat für monat PRIVAT 20 GB an legalen daten runter ?
wir hatte in unserem gebiet eben laufend speedproblem wegen solcher powersauger, insofern find ich die fair use o.k., sonst mĂĽsste chello jedes jahr neu ausbauen = preise gehen hoch, finde es nicht in ordnung, dass ich fĂĽr ca. 5 GB 49 euro zahle und ein anderer 20-30 GB ladet und auch 49 euro zahlt !
mfg tszr
tszr hat geschrieben:hallo,
also ich bin täglich mehrere stunden im internet, schaue mir nur sinnvolle sachen (hauptsächlich beruflich und nachrichten) laden maximal 1 - 2 Musik CDs / monat + diverse servicepaks + virusscannerupdates runter und komme meistens auf 5 GB datentransfärs, also ich finde es in ordnung von chello solche powerloader loszuwerden, denke 90% der runtergeladenen sachen sind sowiso illegal, oder wer ladet schon monat für monat PRIVAT 20 GB an legalen daten runter ?
wir hatte in unserem gebiet eben laufend speedproblem wegen solcher powersauger, insofern find ich die fair use o.k., sonst mĂĽsste chello jedes jahr neu ausbauen = preise gehen hoch, finde es nicht in ordnung, dass ich fĂĽr ca. 5 GB 49 euro zahle und ein anderer 20-30 GB ladet und auch 49 euro zahlt !
mfg tszr
MasterX hat geschrieben:tszr hat geschrieben:hallo,
wenn ich dir mal verraten wĂĽrde, wieviel traffic vom 1.9 .bis heute den 27.9. verbraucht hab, dann wĂĽrdest wohl gleich nen herzinfakt bekommen!
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste