Inode Bestellstatus

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon vedder » Di 08 Aug, 2006 12:30

@bofh

Erstmal Danke, das mit 21.08 war mir bekannt. Interessant für mich wäre, wann ich mitm Modem rechnen kann, ansonsten muß ich die Versand-Adresse wieder auf Installationsadresse ändern lassen.

bofh hat geschrieben:@vedder

vedder hat geschrieben:Aber eins muß mal gesagt werden, bis auf eine Ausnahme, sind alle support-MitarbeiterInnen von inode sehr höfflich und hilfsbereit.

wen meinst denn damit?

Das Lob gilt allen MitarbeiterInnen von [email protected] und [email protected]

Eine Mitarbeiterin war bei Fragen zu Installationskosten bei xDSL Uni vs privat einmal nicht so freundlich. Aber wahrscheinlich wars halt auch schon genervt durch meine vielen Fragen. € 39 pro Monat sind halt fĂĽr manche Studis ne groĂźe Investition, die gut ĂĽberlegt sein soll.

Dabei belasse ichs und freu mich aufs xDSL.

mfg
vedder
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Di 08 Aug, 2006 13:38

was wäre denn der späteste zeitpunkt um das modem zu erhalten, bevor die versand-adresse geändert werden müsste?
Gast

Beitragvon vedder » Di 08 Aug, 2006 14:08

bofh hat geschrieben:was wäre denn der späteste zeitpunkt um das modem zu erhalten, bevor die versand-adresse geändert werden müsste?

Zustellung am Mo nächster Woche, besser Freitag dieser Woche, sicher ist sicher. Also Versand am Donnerstag würde sich noch ausgehen, geht ja via DPD raus.
Bin ab Mittwoch nächster Woche in IBK, am Dienstag ist keine Zustellung möglich, ist ja Feiertag.

vedder
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Mi 09 Aug, 2006 09:50

also: das modem kann frĂĽhestens am freitag verschickt werden. wenn das fĂĽr dich OK ist, dann lass ich es am freitag an die von dir angegeben adresse (Lustenau) schicken. sag halt bescheid.
Gast

Beitragvon vedder » Mi 09 Aug, 2006 11:24

Hallo bofh

Also bei Versand am Freitag müßte es ja eigentlich, sagen wir mal zu 90%, am Montag eintreffen. Wenn du aber anderer Meinung bist (hatte bisher nur mit GLS und UPS zu tun) gehe ich lieber auf Nummer sicher und sage Versand nach Innsbruck. Sollte Versand am Freitag sowieso nicht möglich sein, bitte Adresse auf Innsbruck wechseln.

Vielen Dank fĂĽr deine MĂĽhen :ok: und mfg
vedder
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Mi 09 Aug, 2006 12:10

also der DPD liefert meistens am darauf folgenden werktag (also montag). ich hab das entsprechend deponiert, dass die HW bei versand am freitag nach lustenau geht, wenns später verschickt wird dann halt nach innsbruck gehen soll.
Gast

Beitragvon vedder » Mi 09 Aug, 2006 19:31

Bild

Danke vielmals bofh!
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Telekom war da, kein einfluss auf endtermin ?

Beitragvon Franz Karner » Fr 18 Aug, 2006 12:41

nada
Zuletzt geändert von Franz Karner am Mi 19 Nov, 2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Franz Karner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gast » Fr 18 Aug, 2006 13:19

hi franz,

der HW versand kann frĂĽhestens 10 werktage vorm umschaltzeitfenster in auftrag gegeben werden. der 05.09. ist dein UZF --> die HW wird demnach frĂĽhestens am 24/25.08. verschickt.
Gast

Beitragvon Franz Karner » Fr 18 Aug, 2006 13:42

nada
Zuletzt geändert von Franz Karner am Mi 19 Nov, 2008 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Franz Karner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Fr 18 Aug, 2006 17:32

Hi there !

Das war wohl eher ADSL oder? Da hatte ich schon Installationen innerhalb von drei Werktagen.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

2 Modems

Beitragvon vedder » Fr 18 Aug, 2006 17:34

Mittlerweile habe ich meine Hardware.
Das lustige daran ist nur dass ich ein Modem am Fr bekommen habe und ein 2. diesen Mittwoch :lol: :rotfl:

Jetzt kann ich das 2. auf meine Kosten zurĂĽckschicken :( , aber wenigstens funktionierte inode gleich auf anhieb.

mfg
vedder
vedder
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mgr » Fr 18 Aug, 2006 17:40

@vedder

schick die HW auf kosten des empfängers. wird beim HW tausch auch so gehandhabt.
-mgr-

Inode... was sonst?
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Franz Karner » Fr 18 Aug, 2006 22:40

nada
Franz Karner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER