Inode aDSL-Kundenbereich

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode aDSL-Kundenbereich

Beitragvon wavenetuser » Mi 09 Aug, 2006 01:24

Da wir (noch) 2 verschiedene Kundennummern haben, wollte ich mir mal anschauen was unser neuer Anschluss heute schon verbraucht hat ( https://www6.inode.at/inode.at/loginsupport/ ).
Das Login-Interface sagt aber: "Fehler bei der Anmeldung!". Ich kann es nur damit erklären dass ich es von Anschluss B aus versucht habe. Kann es das wirklich sein ? Prüft Inode anhand der IP auch das Login zum Kundenbereich ?
Oder ist einfach mit der Einrichtung was schief gegangen ?
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » Mi 09 Aug, 2006 04:54

das liegt vermutlich eher daran, dass noch nicht alles eingerichtet ist. ansonsten kommt man von ueberall in de kundenbereich.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Gast » Mi 09 Aug, 2006 09:04

@wavenetuser

ich schätze mal das der vertrag noch nicht fertiggestellt wurde. sag mal die KuNu vom betroffenen anschluss.
Gast

Beitragvon wavenetuser » Mi 09 Aug, 2006 10:17

@ bofh - KuNu ist schwierig da die KuNu's gerade zusammengelegt werden und ich der letzte bin der weiĂź, was am Ende raus kommt....
Bin gerade leicht enttäuscht über dieses Fax-Verfahren wo am Ende genau das selbe raus kommt als wenn ich gleich gemailt hätte...
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Gast » Mi 09 Aug, 2006 11:00

Fax-Verfahren ?
Gast

Beitragvon wavenetuser » Mi 09 Aug, 2006 16:45

Hat sich erledigt thx - Inode hat es geschafft, die beiden AnschlĂĽsse zusammenzulegen *brav* :)

Fax-Verfahren bedeutet: "Bitte senden Sie uns ein Fax damit wir anschliessend zurückmailen können und Sie fragen was Sie eigentlich wollen" :)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon max_payne » Mi 09 Aug, 2006 19:10

"Bitte senden Sie uns ein Fax damit wir anschliessend zurückmailen können und Sie fragen was Sie eigentlich wollen"

Das alles nur, weil ihr denen Ihre Mailboxen bzgl. dem Telenode zugespammt habt. *SCNR*
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wavenetuser » Mi 09 Aug, 2006 19:42

max_payne hat geschrieben:
"Bitte senden Sie uns ein Fax damit wir anschliessend zurückmailen können und Sie fragen was Sie eigentlich wollen"

Das alles nur, weil ihr denen Ihre Mailboxen bzgl. dem Telenode zugespammt habt. *SCNR*

Muss ich das verstehen ?
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon max_payne » Mi 09 Aug, 2006 19:54

Muss ich das verstehen ?

ja!!!
je mehr das individuell, mit eigenen worten machen, und sich dabei cc zb an orf (help, fuzo), standard, telekom-presse, rtr usw wenden, umso mehr druck machts.
nicht darauf verlassen, dass "irgendwer" fĂĽr uns eine unterschriftenaktion anleiert/organisiert!
schade zwar fĂĽr die armen inode-mitarbeiter/innen, aber: flutets ihnen die mailboxen!!!

http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=3509 ... c&start=75
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon xray123 » Mi 09 Aug, 2006 20:39

hab eher den eindruck, dass bei inode die freialpraktikanten die macht übernommen haben (revolutionäres pack;-)
also nicht, dass die bei aon in den vergangenen 2 jahren einen superkompetenten eindruck gemacht hätten. aber was da (nicht nur bei meiner entbündelung, sondern auch seither) alles schiefging... ich würd gerne einen thread aufmachen mit den "lustigsten fehlermedlungen". was solls, ich tus einfach;-)

wahrscheinlich hams bei upc/chello den inodlern beinhart die weisung gegeben, den kaufpreis (was warens, knapp unter 100 millionen euro??? das wären über 1,3 milliarden alte schilling!!!) innerhalb kürzester zeit "selber wieder hereinzuspielen". und sowas geht nur bei massiven kürzungen beim service(personal).
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon wavenetuser » Mi 09 Aug, 2006 20:49

ach, das meinst du - verstehe.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER