Inode Mail Adresse auf anderen Account

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Mail Adresse auf anderen Account

Beitragvon neon100 » Di 08 Aug, 2006 18:57

Hallo Zusammen

Weiß wer von euch, wie lange es dauert bis eine Mailadresse welche im Mailaccount X gelöscht wird, in Account Y wieder aktiviert werden kann?

Ich warte nun schon ca. 1,5 Stunden und jedes mal wenn ich ds Passwort fĂĽr die Mailadresse speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung still belongs to another user.

mfg
neon
neon100
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon -slcp- dark » Di 08 Aug, 2006 19:30

Sicher das es gelöscht ist ?

Habe zwar noch nie meine Mailadresse gelöscht, aber das wird schon seine Zeit dauern. Ich weiß nur das die Aktivierung eine halbe std. dauert.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon neon100 » Di 08 Aug, 2006 19:39

ich bin mir 100% ig sicher.
ansonsten wĂĽrde das Anlegen der Adresse schon nicht funktionieren nicht erst das Speichern
neon100
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Koelner » Di 08 Aug, 2006 20:48

Hi there !

Ich würde sagen das alleine aus Sicherheitsgründen eine Adresse intern länger einem User zugeordnet sein wird.
Mit "länger" meine ich mehr als Tage.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Fronk » Di 08 Aug, 2006 21:42

Kann zwar keine genaue Zeit nennen, aber die bleibt eine ganze Weile (Tage) "ungelöscht". Solltest du sie aus Versehen gelöscht haben, könnte sie dir der Support wiederherstellen. Schreib einfach ein Mail, dass die Mailbox von Account x auf Account y geändert werden soll. Wenn du von der Kontaktmailadresse von Account x schreibst, dürfte das kein Problem sein (da achtet der Support drauf, könnte ja sonst jeder kommen).
Fronk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Mi 09 Aug, 2006 07:02

bei vielen providern wird eine gelöschte mail-adresse erst nach mehreren monaten für andere accounts freigegeben ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon wolfgangA » Mi 09 Aug, 2006 09:19

Ich wollte es letztens auch so machen wie Du (nachdem mir zuerst die Hotline bestätigt hat dass es so funktioniert :) )
Nach einem halben Tag habe ich dann die Hotline nochmals angerufen und jemand kompetenteren erreicht
Der hat dann zuerst das Postfach wiederhergestellt und anschliessend zum anderen Account verschoben
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER