Derzeit Mailserver bei der TA down

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Koelner » So 06 Aug, 2006 20:33

Hi there !

Also ich muß berufsbedingt öfters bei der Telekom Hotline anrufen, und bevor ich mir stundenlang das Gelabber er Tonbandansage anhör und vor dem Kunden stumpfsinnig einzelne Wörter in das Telefon reinbrülle, drücke ich mehrfach auf der Tastatur rum, bis ich an einen Mitarbeiter verbunden werde, das geht viel rascher!

BTW sind solche Ausfälle hier im Forum durchaus interessant zu lesen: Wenn dann Kunden oder Freunde auch im Nachhinein von Problemen reden, weiß ich Bescheid. Und wenn dies öfters auftritt, weiß ich wenigstens auf was ich achten muß.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon max_payne » So 06 Aug, 2006 21:20

drĂĽcke ich mehrfach auf der Tastatur rum,

Danke fĂĽr den Tipp!
Muss ich mir merken.

Aber mal ne Frage: Gibt's von euch irgendwen, der damit zurechtkommt?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wicked_one » Mo 07 Aug, 2006 08:29

FrĂĽher konnt mans mit der # ĂĽberspringen... bis zuviel davon wind bekommen haben .... ich weiss auch net was denen da eingefallen ist, zum glĂĽck brauch ich diese Hotline nie :D
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER