Herstellungstermin:heute Inode funktioniert 15min

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon AngeL » Fr 04 Aug, 2006 16:53

Uns wurde soeben von der Telekom Austria mitgeteilt dass der vereinbarte Portierungstermin seitens Telekom Austria nicht möglich ist, da zu diesem Termin kein Fachtechniker der Telekom Austria im Wählamt vor Ort ist.

Als Termin hat die Telekom Austria den

09.08.2006 von 14:00 bis 16:00

vorgegeben. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

so das ist nun der 3. termin ... mal schauen was da noch kommt
Inode small(6096 512) flatrate + telenode
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » Sa 05 Aug, 2006 17:57

AngeL hat geschrieben:Uns wurde soeben von der Telekom Austria mitgeteilt dass der vereinbarte Portierungstermin seitens Telekom Austria nicht möglich ist, da zu diesem Termin kein Fachtechniker der Telekom Austria im Wählamt vor Ort ist.

das halte ich fĂĽr ein Gschichterl.

Als Termin hat die Telekom Austria den
09.08.2006 von 14:00 bis 16:00
vorgegeben. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
so das ist nun der 3. termin ... mal schauen was da noch kommt

klingt ganz so als dass das bis jetzt noch nie an die TA ging oder die Entbündelung zum bestätigten Termin nicht eingeleitet wurde.

Wäre demnach also ein Inode Patschn.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon AngeL » Sa 05 Aug, 2006 18:02

@ hotze das ist eine originalkopie der email obs stimmt oder nicht will ich net beurteilen aber das hab ich als kunde so bekommen ...

am 2. 8 wurde ich bereits portiert wie in meinem ersten post geschrieben ging inode auch kurz ... ich bin noch doof ich weiĂź schon das wenn mein telefon und mein internet nicht funktioniert ich aber mit inode online komme das ich dann entbĂĽndelt bin ...

ich will net die schuld auf die TA schieben aber laut inode ist es so und warum sollte inode den portierungstermin von 10 auf 14 uhr verschieben wenns net so wär?

mir is egal aber beim 3 mal sollts dann doch mal klappen sonst muss ich meine kĂĽndigung bei der ta vielleicht noch verschieben
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » Sa 05 Aug, 2006 18:30

wrst du mit dem Inode-Equipment im Internet (zB traceroute auch passend aus dem Inode Netz abgehend) oder warst du nur mit dem Modem 15 Minuten lang synchron (du hattest vorher/jetzt schon ADSL?)?

lg, martin
hotze_com

Beitragvon AngeL » Sa 05 Aug, 2006 18:43

nein ich war richtig online also hab normal gesurft und nix offline modus und so ...

ich schau gleich mal in der trafficstatistik nach dann kann ich hoffentlich sogar genau sagen wie lange ...

ich habe seit 3 jahren adsl und das ging praktisch punkt 10:30 nimmer dann hab ich das inode modem angesteck und meinen router auf die inode verbindungsdaten umgestellt und schon war ich im netz ...

EDIT

so ich muss euch jetzt gestehen das ich leider die unwahrheit gesagt habe ich war nicht nur 1 mal online mit inode sonder 2 mal und dann auch nicht 15min sondern 34 min und ein paar zerdrĂĽckte ...

Datum von Zeit von Onlinezeit Download(MB) Upload(MB) Traffic(MB)
02.08.2006 11:09:38 00:00:24 0 0 0
02.08.2006 11:10:18 00:34:05 23,56 13,26 36,83
AngeL
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL