rufnummernmitnahme ist nur moeglich, wenn du zugleich den internet-provider wechselst.
http://www.fairytel.at/index.php?option ... 45&Itemid=
(wurde hier ohnehin schon einige male diskutiert)
dapeda hat geschrieben:Ich habe meine frĂĽhere Nummer zu inode mitgenommen.
Wenn ich wegen Verschlechterungen vorzeitig kĂĽndige, kann ich die fĂĽr die Mitnahme abermals anfallenden Kosten vermutlich selber tragen.
Besteht bei irgendeinem VoIP-Anbieter, den ich über die bestehende XDSL-Leitung nutzen kann, die Möglichkeit zu einer Rufnummernmitnahme?
Gibt es überhaupt eine tatsächlich kostesparende Möglichkeit telennode zu entkommen oder haben die genau gerechnet und wissen, dass man trotz großen Ärgers bleiben wird?
hardliner hat geschrieben:wavenetuser hat geschrieben: wenn Inode mit den aDSL-Preisen hochfahren wĂĽrde.
... ist nur mehr eine Frage von wenigen Tagen. Ăśblicherweise gibts ab September meist neue Preise/Produkte.
H.
wavenetuser hat geschrieben: Ein Telefon bleibt eben ein Telefon und so manche Nummern (nicht VOIP) in meinem Telefonbuch existiert schon Jahrzehnte
Beim Festnetz hat man auch die Möglichkeit über alternative Aanbieter und gratis via JAJAH zu telefonieren.
hardliner hat geschrieben:Festnetz kostet gerade mal 15 EURO p/m. Ist nicht so viel mehr als das blöde TeleNode. Zudem hat man ein funktionierendes Telefon, das auch Fax-fähig ist, auch im Falle eines DSL-Ausfalls.
Ich persönlich verlasse mich nicht auf ein VoIP-Phone.
Mir kann kein Telenode-Kunde erzählen dass ihm das VOIP-Zeugs nie Probleme macht. Außerdem bremst es beim Telefonieren die Leitungs aus, muss es ja auch sonst würd bei vollen Up- /Download keine telefonieren mehr gehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste