> Wie würde mir DynDns in dem Fall helfen?
www.dyndns.org
> in Europa zu teuer und in den USA kommt wieder das Verbindungsargument zum Tragen.
??????? Willst Du hier nur diskutieren ???????
mazunte2308 hat geschrieben:www.dyndns.org
mazunte2308 hat geschrieben:??????? Willst Du hier nur diskutieren ???????
some1 hat geschrieben:2) Die ursprüngliche IP Adresse ist nicht zwangläufig im Header, wurde aber - zugegebenermaßen - von Telekabels Proxies eingefügt. Sofern ein Webserver aber nicht ausdrücklich nach dem Header sucht, kam die Anfrage eben nur vom Proxy und somit kennt er den eigentlichen Client nicht.
3) Das hängt vom Proxy ab.
some1 hat geschrieben:Wie bitte? Der Zweck meines Postings war, mitzuteilen, daß Telekabel seinen Proxy Dienst eingestellt hat.
superracer hat geschrieben:wenn irgendjemanden oder irgendetwas deine ip-adresse interessiert, wird er oder es auch in den headern des proxy schauen. und wenn nicht, ist's eh egal.
hat der telekabel proxy sicher gemacht.
mazunte2308 hat geschrieben:Ich will Dir ja nicht nahetreten und bezweifle Dein Wissen überhaupt nicht,
aber wie Du ja aus den Antworten hören/lesen kannst is es einfach wurscht!
mazunte2308 hat geschrieben:Was sagt Tele2 dazu, mich würde die Stellungnahme wirklich interessieren!
mazunte2308 hat geschrieben:Was Dyn Dns angeht: Du kannst zB. von Ausserhalb Deine/n Rechner sehr gut Fernwarten da Du eine Sub/Domaine bekommst, anderes lies bitte auf der obengenannten Homepage
Koelner hat geschrieben:Wobei allerdings jede vernünftige Web Site entweder Cookies verlangt oder komplett die IP ausliest. So oder so, es ist eh nur eine Scheinanonymität.
Koelner hat geschrieben:Auch von der Performance her, Traffic und Bandbreite kostet heutzutage derart wenig, der meiste Traffic ist oftmals sowieso nicht Cache-bar (interactive Shop Seiten, Foren, Bittorrent (~60 es Traffics), VOIP und andere Streams), sodaß eine Entlastung der Leitung auch kaum spürbar ist.
Koelner hat geschrieben:Und Nacht und Nebel Aktion: Nebel war gestern keiner, und wann außer Nachts sollten Netzwerk und Serverumstellungen stattfinden? War vermutlich bei einer Konsolidierung sowieso notwendig, und statt umstellen/aufrüsten war Abschalten die einzige vernünftige Alternative.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste