An die
Telekom Austria AG
Lassallestraße 9
A-1020 Wien
Betreff: Providerwechsel
XXX, am 27.Juli 2006
Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit diesem Schreiben kündige ich meinen AON Speed Internetzugang mit 5 GB Datenvolumen und wechsle zu aDSL Privat von Inode (bereits bestellt).
Das Modem kann ich behalten, da es sich lediglich um einen Providerwechsel handelt.
Kundennummer: XXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Unterschrift
clem92 hat geschrieben:Und jetzt bin ich auf einen Beitrag von "roro" in einem anderen Forum gestoßen:
"Wenn Du auf Inode umsteigst, dann bekommst Du von Inode ein Formular mit dem Du Inode berechtigst Deinen Anschluss aufzukündigen."
Stimmt das wirklich, roro?
An die
Telekom Austria AG
Lassallestraße 9
A-1020 Wien
Betreff: Providerwechsel
XXX, am 27.Juli 2006
Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit diesem Schreiben kündige ich meinen AON Speed Internetzugang mit 5 GB Datenvolumen und wechsle zu aDSL Privat von Inode (bereits bestellt).
Das Modem kann ich behalten, da es sich lediglich um einen Providerwechsel handelt.
Kundennummer: XXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Unterschrift
jutta hat geschrieben:vorsicht: es stimmt zwar, dass inode normalerweise ab tatsaechlicher inbetriebnahme zu verrechnen beginnt, aber wenn man sich zu lang zeit laesst, beginnt die verrechnung ab offizieller fertigstellung des anschlusses (was auch verstaendlich ist, denn sie muessen ja auch dafuer zahlen).
siehe zb http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=191520#191520
cremor hat geschrieben:jutta hat geschrieben:vorsicht: es stimmt zwar, dass inode normalerweise ab tatsaechlicher inbetriebnahme zu verrechnen beginnt, aber wenn man sich zu lang zeit laesst, beginnt die verrechnung ab offizieller fertigstellung des anschlusses (was auch verstaendlich ist, denn sie muessen ja auch dafuer zahlen).
siehe zb http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=191520#191520
Ah, ok. Danke für die Korrektur.
Bei mir war es ein halbes Monat.
mfg cremor
jutta hat geschrieben:ueberleg doch selbst: montag ist noch juli. dienstag schon august. wie gross ist die chance, dass du august nicht zahlen musst, wenn der aenschluss naechste woche fertig ist?
wenn du die fertigstellung verzoegern willst, dann ruf bitte bei inode an. geht schneller, als hier rumzuraten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste