dürfte dieser artikel sein:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75801
wicked_one hat geschrieben:ich find in Ö den Lebensstandard hoch genug um auch für so an Zugang a bissal was zu löhnen.
.
Vielleicht geht sich dann ein zweiter Ferrari für den Herrn Geschäftsführer doch noch aus!
hardliner hat geschrieben:angelripper hat geschrieben:die ÖIAG hat meines wissens nach rund 25-28% wenn ich mich nicht ganz täusche.
der grund warum die preise hier so mies sind ist ganz einfach, die RTR reguliert die telekom und erlaubt keine niedrigeren preise durch die TA in der hoffnung die konkurrenz geht deutlich drunter, was sie aber ned macht... die konzeptidee hat also nen klumpfuss drinnen, der aber seitens der rtr nicht beachtet wird.
da kümmert die sich lieber um roaminggebühren, die sowieso irrelevant sind - wer im urlaub unbedingt jederzeit erreichbar sein muss, der muss es sich eben was wert sein, da ist internet wichtiger..
Was mich dabei wundert, ist, dass die EU dem Treiben der RTR bzw TA emotionslos zuschaut. Wahrscheinlich ist AT zu klein um die Herren Kommissare damit zu befassen!
Das gleiche Problem besteht ja auch mit der OMV, die ja auch die Preise in AT diktiert.
H.
angelripper hat geschrieben:da kümmert die sich lieber um roaminggebühren, die sowieso irrelevant sind - wer im urlaub unbedingt jederzeit erreichbar sein muss, der muss es sich eben was wert sein, da ist internet wichtiger..
da kümmert die sich lieber um roaminggebühren, die sowieso irrelevant sind - wer im urlaub unbedingt jederzeit erreichbar sein muss, der muss es sich eben was wert sein, da ist internet wichtiger..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste