Interner Produktwechsel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Interner Produktwechsel

Beitragvon Your_destinY » Mo 24 Jul, 2006 13:38

[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]JAJA, lyncht mich, wenn ich es nicht in der Suche gefunden habe!!![/schild]

Ich habe derzeit
Inode ADSL small 1Mbit und 2,5GB Transfervolumen (ist nicht mehr im Angebot)
Mitte September läuft dieser Vertrag aus und ich möchte auf
Inode ADSL medium 1Mbit mit 1GB Transfervolumen + 7GB Fair Use
wechseln

Was muss ich genau machen um nahtlos von einem Produkt zum nächsten überzugehen und wieviel wird mich der Umstieg kosten?
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 18 Okt, 2005 07:17
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon jutta » Mo 24 Jul, 2006 13:45

wenn du bei der suche nicht geschummelt hast, ist das nicht-finden ein indiz dafuer, dass es keiner weiss. hint: probiers mit dem shop einfach durch. du kannst kurz vor dem ende abbrechen. wenn du es genauer wissen willst: mail an private-sales @ inode.at
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Koelner » Mo 24 Jul, 2006 14:38

Hi there !

Mit dem Shop geht so etwas normalerweise ganz gut, primär dann, wenn du Shopmäßig bereits ein Konto hast und deine Produktdaten hinterlegt sind. Hier gab es auch bereits einige, welche die Erfahrung brachten, selbst bei einem zwischenzeitlichen Downgrade keinen Aufpreis oder Umstiegspreis berechnet zu bekommen.
Per Anfrage geht dies bei Inode natürlich auch, hier wird meines Wissens ein Umstiegs/Downgradepreis von €40.- fällig, habe jedoch auch schon andere Preise gehört.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Your_destinY » Mo 24 Jul, 2006 16:32

ich hab leider keine shopdaten, da es ein inode-partner fĂĽr mich gemacht hat
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 18 Okt, 2005 07:17
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon roro » Mo 24 Jul, 2006 17:52

Du kannst mit Deiner Kundennummer die Shop-Daten anfordern.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon Fronk » Mo 24 Jul, 2006 21:44

Du bestellst einfach das Downgrade. Da du eh Bindung bis September hast, werden die dir das eh ned vorher machen. Außer du zahlst nachher mehr, dann wirds als Upgrade gewertet, das geht immer ;) ... Was ich weiß kostet Produktwechsel 34 Euro. Aber da sich deine Bandbreite nicht ändert, vielleicht auch nix.
Im Shop wirds wahrscheinlich nicht gehen, weil dein bestehendes Produkt wahrscheinlich zu alt ist. Du kannst es entweder telefonisch bestellen, oder lässt dir vom Support ein Formular mailen.
Fronk
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 15 Apr, 2006 13:46
Wohnort: Graz

Beitragvon dan » Di 25 Jul, 2006 07:36

bei nem upgrate kostet das nix!
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 11 Okt, 2004 12:14
Wohnort: innsbruck


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste