Raven hat geschrieben:Hi,
also ich habe jedesmal wenn ich die inode.at HP an pinge, einen ping von 36ms und dass ist doch recht viel finde ich..
Raven hat geschrieben:Hi,
also ich habe jedesmal wenn ich die inode.at HP an pinge, einen ping von 36ms und dass ist doch recht viel finde ich..
Fastpath hab ich am Anfang mal aktivieren lassen und mir scheint dass es da besser ging..
Da ich auch recht viel Spiele hauptsächlich nur Counterstrike und ich zu Deutschen und Österreichischen Servern immer einen Ping zwischen 40 und 50 ms habe wollte ich fragen ob da irgendwas an dem Fastpath nicht stimmt oder ob dass mal neu aktiviert werden muss ?!?!
und ich hab gelesen, wenn man weit vom Leitungsverteiler weg wohnt, dass man dass interleaving aktivieren lassen sollte?!?!!
Wäre nett wenn ihr euch dass mal anschaun könnt!
Meine Daten:
Kd Nr. 76511
xdsl@home 3072/512
Vielen Dank im vorraus
die sich nicht so gut mit einem computer auskennen
niemand verlangt dass ein user ein pro sein muss.
...
aber da du zu einer gruppe zählst,
Zitat:
die sich nicht so gut mit einem computer auskennen
, würd mich interessieren, wie du zu dem entschluss kommst dass dein ping zu hoch ist...
oder anders - was wäre ein normaler ping? <1µs?
mazunte2308 hat geschrieben:> pfah.. sowas regt mich auf.. dass die ganzen leute immer so seltsam und aggresiv sein müssen!!!!!
in der Tat Raven, mal vor der eigenen Türe kehren.
Raven hat geschrieben:
vielleicht kann man irgendwie dass signal bei meiner leitung höher schrauben oder so irgendwas in der art..
mfg
Raven
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 134 Gäste