Von AON zu Tele2 .. AON noch funktionstüchtig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Von AON zu Tele2 .. AON noch funktionstüchtig?

Beitragvon DIEsEL_aut » Fr 14 Jul, 2006 13:14

Ich wurde dieses Monat entbündelt und kann schon mit tele2 surfen.. Nur zahl ich auch noch ein Monat die Telekom Gebühr... nun die Frage.. kann ich mich mit dem TK Modem auch noch einloggen ? oder geht nurmehr Tele2?

mfg
DIEsEL_aut
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Fr 14 Jul, 2006 13:21

Nein, wenn Du entbündelt bist, geht nichts mehr anderes.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Jul, 2006 17:29

erst denken dann posten
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon DIEsEL_aut » Fr 14 Jul, 2006 19:16

wie bitte?
DIEsEL_aut
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Sa 15 Jul, 2006 06:50

erst denken, dann posten *fg*
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jutta » Sa 15 Jul, 2006 08:01

@wicked_one: ich wuerde nicht voraussetzen, dass jeder von natur aus weiss, was entbuendeln bedeutet. also wuerde ich eher "erst lesen, dann denken, dann posten" formulieren. steht naemlich alles im forum.

abgekuerzt @OP: entbuendeln heisst, dass deine leitung von der hardware der ta getrennt und mit der deines neuen providers verbunden wird.

falls dein account noch nicht gekuendigt wurde, kannst du mit deinen zugangsdaten vielleicht noch bei bekannten einloggen, die einen adsl-anschluss von aon haben.

nur wenn man fuer den entbuendelten anschluss eine *neue* leitung herstellen laesst, kann man das alte adsl-account bis vertragsende normal weiter benuetzen.
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL