Hi,
mein xdsl Anschluss von inode ist seit 19.6. komplett tot.
Grund: Bauarbeiten im Haus, alle (Telefon)Leitungen meines Stockwerks wurden durchtrennt, die TA schaffte es innerhalb von 5 Tagen "Ihre" POTS/ISDN Leitungen zu flicken.
Seit 3 Wochen versuche ich vergebens von seitens inode eine entstörung meiner Leitung zu erreichen. Doch tlw tägliche Telefonate, Emails etc brachten bisher genau garnichts.
2 x wurde mir bereits zugesagt, man hätte die Störung an die TA weitergeleitet, diese würde sich (innerhalb von 48h) bezüglich eines Termines mit mir in Verbindung setzen.
2 x passierte nichts. Weder nach 48h noch ĂĽberhaupt.
Ausser Ratlosigkeit hab ich vom "Support" bisher auch nicht viel verwertbares gehört (Vertröstungen und falsche Versprechungen fallen für mich nicht unter "verwertbar").
Ist das übliche Praxis bei den "Guten", daß man min. 3 Wochen auf eine Enstörung wartet?
Was soll ich machen? Eingeschriebener Brief an die Beschwerdestelle oder das Salzamt? Zum nächsten Zeitpunkt kündigen?
Wäre für jeglichen Hinweis dankbar!
(Alternative zu 3072/512 Leitung in Wien?)
so long,
flo2night
ps: falls jemand von Inode mitliest und sich das Drama ansehen möchte:
KNR 145861